Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Morgen Termin beim FFH wegen 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES

    Morgens Abgabe, Nachmittags Abholung.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • Habe am kommenden Mittwoch meinen Werkstatt-Termin bzgl. des Rückrufs und hoffe, dass mein Kuga nicht der erste ist... =O

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.

    Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.

    Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Meiner hat den Termin ( 22S47 ) am 9.08 und kann auf den Wagen warten, dauert 1 Std.

    Ford Kuga PHEV ST Line X, Magnetic-Metallic.

    Ausser Panorama und AHK ,alles an Bord.

    Bestellt am 30.05.2021

    Wunschtermin Lieferung am 23.03.2022

  • Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.

    Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.

    Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.

    Bei meinem FFH auch. Das Fahrzeug wird einen Tag benötigt. 😉🤔

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Vielleicht machen ja nicht alle dasselbe am Fz?


    Gruß

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Hallo

    Ein neuer Artikel zum "Motorbrand Thema", wie ich schon erwähnte wird das für Ford kein kleines Problem werden.


    Pleuellager Defekt/Hier anklicken


    Rückruf/ Hier anklicken


    Gruß

    Kuga Mike 8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuga Mike ()

  • Mein Termin ist am 10.08.22 8:00 Uhr wegen Rückruf "möglicher Motorbrand". Von mir aus hätte ein Termin im September gereicht, fahre doch vorwiegend elektrisch.

    Mir wurde der Termin im August angeboten und das ich darauf warten könnte, da es nur eine knappe Stunde dauert. Bei meinem Hinweis, das ich am Vormittag noch einen Arzt-Termin habe, wurde mir ein kostenloser Leihwagen förmlich aufgedrängt ^^ .

    Gruß Jörg



  • Vorletzte Woche wurde bei meinem Kuga das Update 22C04 eingespielt, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, heute Morgen die Meldung in der APP Tiefschlaf und das Auto ist tot, macht keinen Mucks mehr :(, die Werkstatt macht von sich aus nichts, ich muss es bei der Ford Assistance melden, 20 Minuten in der Warteschleife . Nachher kommt der ADAC.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Gebaut: 3-2020, Lucid Rot, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket

  • Vorletzte Woche wurde bei meinem Kuga das Update 22C04 eingespielt, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, heute Morgen die Meldung in der APP Tiefschlaf und das Auto ist tot, macht keinen Mucks mehr :(, die Werkstatt macht von sich aus nichts, ich muss es bei der Ford Assistance melden, 20 Minuten in der Warteschleife . Nachher kommt der ADAC.

    G-E-I-L-E Werkstatt

    Kuga PHEV

    Titanium X

    Solar Silver

    + ein paar Kreuze aufm Bestellzettel

    Status: bestellt