Wenn man sieht wieviel Blinde im Straßenverkehr unterwegs sind, ist das Hupen nicht schlecht, weil die Blinker leicht übersehen werden
Beiträge von Rainer dre
-
-
was haben die letzten Beiträge mit der Fehlermeldung zu tun?
Meckerbeiträge über die ach so schlechte Qualität gibts doch genug.
Man muss doch nicht jedes x-beliebige Thema damit versauen und zumüllen.
Ich rate jedem frustrierten Kugafahrer dass er die Schrottkiste dich endlich abstößt

-
...Nur mal so als Anregung
es liegt halt nicht immer am Hersteller des FahrzeugsDas passt aber nicht ins Bild, das Ford ein Scheiss Hersteller ist, der nur Schrottfahrzeuge herstellt und anbietet.
-
meine Renaults und die beiden Mazdas haben auch gehupt. Allerdings mit dezenter Lautstärke
-
Ich habe das identische Angebot per mail erhalten.
Habe mich entschieden es nicht anzunehmen.
Da ich laut eines Forumsmitgliedes eh den größten hier hab, würde ich das Angebot sofort annehmen, weil ich eh lade wenn der Akku leer ist.

-
..
So lange ich keine irgendwie geartete gegenteilige Nachricht bekomme, lade ich weiter wie bisher - ....
Wie war das mit cojones und dem größten im Forum?
Willkommen im Club

-
Alles anzeigen
Wir wissen inzwischen das DICH der Rückruf nicht interessiert, d.h. du musst es uns nicht täglich mitteilen!
hier das Statement des ADAC dazu
https://www.adac.de/news/auto-rueckruf-ford-kuga/
Wenn du dies anders machst ist das deine ureigenste Entscheidung, die allerdings im Schadenfall auf dich zurück fällt und demzufolge nicht als Empfehlung für die Allgemeinheit zu geben ist. Könnte mir allerdings durchaus vorstellen das Du im Schadenfall haftest und die Kosten selbst übernimmst!
dito auch andersrum.
Das Thema langweilt inzwischen, weil jeder mitteilt was er tut und wieviel Schiss er hat.
Wenn das erlaubt ist erlaube auch ich mir meinen Standpunkt mitzuteilen.
Die Kosten würde ich übernehmen wenn Ford mir einen Brief schickt. Das geseiere das ein Brief mit der Übergabe als zugestellt gilt, kann man sich diesbezüglich auch sparen.
-
dicker Daumen

11,16
-
denk nicht, das die Penisgröße etwas mit dem Im promillebereich liegenden Defekt zu haben hat.
Traust du dich eigentlich noch außer Haus, oder hast du unsägliche Angst an der grünen Fußgängerampel nachts um 2 überfahren zu werden?
Siehst, ich hab die Angst nicht, drum geht mir diese Heulerei hier am Allerwertesten und dem großen Penis vorbei.
-
Geladen wurden 11 16 kw/h bei leerem Akku