Bei der Geschwindigkeit kannst locker während der Fahrt schreiben ![]()
Beiträge von Rainer dre
-
-
Dann macht die Glocke doch alles richtig.
Laut Gesetz muss das gebimmel ab 1 km/h Überschreitung losgehen.
Ist beim Suzuki meiner Tochter genauso.
-
ich gehöre zu den "armen" die in der Stadt ohne eigene Lademöglichkeit wohnen.
Trotzdem würde ich mir den PHEV sofort wieder kaufen.
Die nächste öffentliche Ladesäule ist 10 min Fußweg entfernt. Da lade ich als Stromkunde für 42 Cent. Meistens an 20 Uhr. Da hier keine Blockiergebühr bis 8:00 anfällt
Jetzt im Urlaub in Österreich habe ich keine Lademöglichkeit. Trotzdem fahre ich gut 50% elektrisch.
Jedesmal bergauf schalte ich auf ev später.
Gehts lang bergab auf normal. Ist die Abfahrt steil kommt noch der Druck auf die L Taste dazu. Ab und zu nutze ich auch die ladefunktion des Kuga.
Ich finde das Konzept des Kugas einfach genial und habe noch nie so ein sparsames Auto gefahren.
Ein weiteres Kriterium ist bei uns das kostenlose Parken für Fahrzeuge mit E Kennzeichen und die Steuerbelastung von nur 20 Euro
-
- niemand vom TÜV hier unterwegs, der dazu ne Aussage machen kann, ob die Nachrüstung rechtlich ok wäre?
Grüße
wäre es denn nicht am einfachsten, einfach mal beim TÜV vorbeizufahren und fragen? Dann gäbs die Info aus erster, zuverlässiger Hand und keine 40 verschiedenen Meinungen von 30 usern hier
-
Für was soll das gut sein?
Dass du deinen Blick nicht mehr durch die Scheibe lenken muss, weil dich die Heizdrähte stören?

-
Ja.
Spiegelverstellung auf rechts und dann Spiegel einstellen

-
Und was man im Winter nicht vergessen durfte: Eiskratzer und Lappen auf dem Schoß, weil die Scheibe von innen zufror.
Hat jetzt aber nicht gerade was mit fords rückruf zu tun

-
…na mein VW Käfer mit 30 PS von aus dem Jahr 1961 hat in der Tat nicht so viel Zicken gemacht wie der Kuga und/oder der Mach E, insofern war „früher alles besser“🤣
Kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Mein 69er mit 45 Ps sprang auch bei vor dem Klimawandel übliche Temperaturen von bis zu -25 grad immer aufs erste mal an.
Zum Reparien genügte ein Schraubenzieher und eine Zange

-
würde mich auch interessieren. Lade meinen jetzt seit über 4 Jahren ausschließlich öffentlich, auch bei Regen.
Hatte dabei nie irgendein Problem
-
klingt alles sehr interessant. Danke dafür.
Darf man fragen wascdu für den MG zahlen musstest?