Beiträge von Kuga-Stromer

    Es soll wohl gehen, wenn das BMS und die zugehörigen Module aktualisiert sind und der richtige Batterietyp dort hinterlegt wurde. Siehe z.B. hier:



    Über die Suchfunktion dieses Forums kann man auch noch weitere Beiträge hierzu finden.

    bei der vom August 2025 nicht mehr

    Dann hat der Hersteller während der Lieferzeit Änderungen am Lieferumfang vorgenommen. Das ist vom Käufer hinzunehmen, sofern diese Änderung zumutbar ist, also den Wert oder die Nutzbarkeit des Fahrzeugs nicht wesentlich beeinträchtigt. Da hilft dir eine zum Datum der Bestellung gültige Preisliste auch nicht weiter.

    Noch mehr zu diesem Thema gibt es auch noch hier:


    NEBUR27


    und hier:



    oder auch hier:


    hast Du einen link zum richtigen thread ?

    NEBUR27

    Zu den Problemen mit der 12V-Batterie gibt es keinen Rückruf. Daher gehört das auch nicht in diesen Thread. Dazu, dass sich z.B. bedingt durch alte Softwarestände des BMS die 12V-Batterie bei eingestecktem Ladekabel entläd, gibt es hier schon über 700 Beiträge:


    NEBUR27

    Moin,

    und Ihr seit sicher, dass nicht der Bremslichtschalter das Übel auslöst?

    Soweit waren wir schon am Anfang dieses Threads fünfzig Beiträge zurück:



    Im weiteren Verlauf stellte sich aber heraus, dass es eindeutig ein Temperaturproblem der Sperre des Drehgebers ist.