Heute ist im Ford PTS die Serviceanweisung für den Rückruf 25SC4 erschienen.
Und? Und?
Erlöse uns von deklarierten Qualen / Erlöse uns! ![]()
Heute ist im Ford PTS die Serviceanweisung für den Rückruf 25SC4 erschienen.
Und? Und?
Erlöse uns von deklarierten Qualen / Erlöse uns! ![]()
18,2 km/l sind 5,5 l/100km, das ist schon beeindruckend! Hast du zwischendurch auch mal den Akku geladen? Oder nur bei Reiseantritt, oder bist du sogar mit leerem Akku losgefahren?
Von zuhause mit volgeladener Akku losgefahren. Und beim Ferienwohnung 2x geladen. (aber nur ca. 90%)
Die 160 km/h hast du aber nicht lange durchhalten können, deine Durchschnittsgeschwindigkeit war 66 km/h.
Schon am Autobahn. Aber in die Alpen ist die mittlere Geschwindigkeit viel und viel niedriger.
Das letzte Teil von Heimfahrt (720km von Ulm bis Lelystad) war von 08:00h - 15:15h. Also etwas mehr als 7 Stunden. Ist schon ziemlich schnell mit Baustellen und Tankstops... ![]()
In Samnaun habe ich 1,45 €/Liter bezahlt, in Österreich 1,83 €/Liter und in Deutschland zwischen 2,08 und 2,25 €/Liter.
KugaVerbruik4.jpgZurück von Urlaub. Bergauf, bergab, über die Autobahn mit 160 km/h und Tempomat/ACC. Dazu die Klima auf voller Leistung bei Außentemperaturen von über 30 °C.
Und dann dieser Verbrauch. Auf einer Tour vom Flevopolder über Deutschland und Österreich bis nach Südtirol (I) und natürlich wieder zurück.
Passo dello Stelvio, Umbrailpass, Lago di Cancano, Arlbergpass, Hahntennjoch und noch so einige andere Pässe.
Da muss man schon sagen: Respekt!
Für so einen schweren Brocken ist der Verbrauch wirklich erstaunlich niedrig. Schon beeindruckend, wie sparsam so ein Dickschiff unterwegs sein kann.
Warum kann das nicht gleich so klappen?
Bei Ford wartet man einfach bis die Internetcommunity fehler gefunden hat.
Und dann, 'plötzlich' funktioniert es wieder. ![]()
So ist es 100% Laden und normale Reichweite.
So machte ich es vor 3 Jahren schon, und heute noch immer. ![]()
. Da rekuperiert der Kuga
Rekuperiert wenn der HV-akku schon vol ist?
Danke für die Info Projekt Kuga PHEV ![]()
Bleibt nur die Frage, warum nur ein Teil der Kuga PHEV für die RR 23B64 in Betracht kommen...(?)
HILFE RUFEN
Steht da. ![]()
Also... ![]()
Merkwürdig... bei mir (aktueller Version von FordApp und Android17) gibt es schon Reichweite Anzeige:
Vielleicht sollte Ford hier mal nachschauen:
![]()
Die sagen, wir wissen es... ![]()