Die Sync 3 Displays meiner Fords werden im Sommer alle sehr warm, nicht so das man sich die Finger verbrennt, aber schon fast als heiß zu bezeichnen. Das scheint ganz normal zu sein und läuft so schon seit Jahren in meinen Fords.
Beiträge von Pitti0412
-
-
Ja, ich habe meine Armlehne auch fast immer ganz vorn, aber man kann den Lieben auf dem Beifahrersitz auch noch so oft sagen, dass man sich nicht unbedingt an der Vorderkante der Mittelarmlehne aufstützen und das ganze Körpergewicht hochdrücken soll. Die Mädels machen es halt doch immer wieder…. ich vermute, dass das die Aufhängung der Klappmechanik schon sehr belastet und das deshalb wackelt. Ich denke aber eben, dass ich mit dieser Problematik vielleicht in guter Gesellschaft bin. 😂… vielleicht kann man das ja sogar wieder befestigen?!
-
Gut, wenn man sich jetzt so ein klein wenig mit Elektrik bzw. Elektronik auskennt, könnte man noch versuchen, sich direkt parallel auf die LED im Kofferraumbeleuchtungsmodul zu klemmen, falls man es auf bekommt. Wenn die Ali Lampe auch eine LED ist, sollte das eigentlich funktionieren. Ist aber schon etwas Bastelei.
-
Meine Mittelarmlehne fängt im ausgefahrenen Zustand an, immer mehr zu wackeln. Zurück geschoben ist sie soweit fest. Alter: 4 Jahre, 61.000 km. Ist das bei euch auch so?
-
Dafür brauchts bei den Ledersitzen des Vignale keine Baustelle. Du siehst einfach nur ganz normalen Staub direkt sehr stark. Bei Stoffsitzen fällt das nur nicht so auf. Sieht bei mir genauso aus. Die sich auflösenden Nähte sind aber definitiv nicht normal
-
Also mir wurde tatsächlich ein Hol- und Bringservice angeboten, was mir aber nicht sonderlich weiter geholfen hätte, da ich ja in der Zeit ohne Auto gewesen wäre. Alternativ hat man mir einen Leihwagen gegeben, den ich dann auch gern genommen habe. So konnte ich morgens meinen Kuga abgeben, mit dem Leihwagen zur Arbeit fahren und abends den Leihwagen wieder abgeben und mit meinem Auto wieder nachhause fahren Der Service war perfekt. Region Rhein-Mosel
-
Na ja, mein vFL hat den aktiven Einparkassi noch. Auch wenn ich ihn wirklich nicht oft nutze, weil ich natürlich auch in der Fahrschule noch parken gelernt habe, so hat er mich doch auch schon ein paar Mal in verzwickte Parklücken rein gebracht , an denen ich sonst vorbei gefahren wäre. Und es ist einfach das Gefühl, den zu haben, auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht.
-
…und gerne wieder btt und die Verbräuche im entsprechenden Faden erörtern…vielen Dank👍🏼
sorry
-
Ich habe das bei mir auch. Das sind bei mir aber keine Kratzer, sondern eher ganz viele Sprenkel. (Siehe Bilder)... und das auf beiden Scheinwerfern. Man sieht die Sprenkel hauptsächlich wenn Sonnenlicht darauf strahlt. Im Schatten fällt es nicht so stark auf. Ich bin damit aber trotzdem mal auf den TÜV im nächsten Jahr gespannt.
-
Ich denke auch , dass das Nachladen des PHEV Kuga auf der Autobahn erstens unwirtschaftlich ist und zweitens viel zu viel Zeit braucht. Man kann da in einer Stunde, wenn es gut läuft, max. 20km aufladen. Dann fahre ich doch lieber etwas langsamer mit Verbrenner und nutze die Zeit lieber so. Außerdem bin ich dann noch sehr sehr viel günstiger unterwegs.
Wo ich aber externe Ladesäulen gern mal nutze, ist beim Parken, z.B. zum einkaufen. Erstens hat man da sehr oft einen kostenlosen Parkplatz, denn die AC Ladesäulen werden tatsächlich nicht viel genutzt und sind meistens frei. Nach einer oder zwei Stunden einkaufen habe ich dann 2-3-4 € für das Laden bezahlt, die ich im Parkhaus auch bezahlt hätte, habe aber dafür als zusätzliches Benefit ein paar elektrische Kilometer hinzugewonnen, die mir meist eine verbrennerfreie Heimfahrt bescheren.