mag stimmen, hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich das Brillenfach bestellt und on top das Glasdach dazu bekommen. So ein Ärger.
Wäre dann wohl ein ziemlich teures Brillenfach....
mag stimmen, hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich das Brillenfach bestellt und on top das Glasdach dazu bekommen. So ein Ärger.
Wäre dann wohl ein ziemlich teures Brillenfach....
Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.
Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.
Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.
^ Bei mir stehts auch in ETIS.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, ob es ein Problem im Kabel ist - oder ob ich irgendwie am Anschluss ein Problem habe? (Nein ich hab kein zweites Typ2 Kabel herumliegen)
Am besten mal jemand suchen, der gerade irgendwo laden möchte und mit ihm das Kabel tauschen.
^ Warum sollte man wegen solcher "Kleinigkeiten", die nur gesetzlich relevant (vorgeschrieben) sind (denn das Auto funktioniert auch ohne e-Call) die Produktion einstellen?
Der wirtschaftliche Schaden für Ford dürfte so wesentlich geringer sein.
Die Nachrüstung fehlender Teile oder Software ist auch ein gängiges Vorgehen - z.B. VW hatte beim ID.3 erhebliche Software-Probleme und hatte erst mal zehntausende Fahrzeuge auf Halde produziert, die dann mehr als ein halbes Jahr rumstanden.
Bei mir ist sie (natürlich) auch drin....
Ich habe beim Kauf direkt "3-7 Jahr bis 100.000 KM " bestellt - waren aber nur 700 Euro Aufpreis.
Das Problem "Notrufsystem Störung Service erforderlich" hatte ich im ersten Jahr auch, 2x ist die Meldung kurz gekommen.
Bei der ersten Durchsicht im März habe ich das beim FFH angemerkt, wurde auch im Fehlerspeicher gefunden und durch ein Softwareupdate behoben, kann allerdings nicht sagen, durch welches.
^ Ich glaube, nach über 2 Jahren dürfte das Problem bereits erledigt sein....
^ Kann ich so bestätigen.