Wo genau müsste ich bei leerer Batterie die Klemmen ansetzen?
Vorne im Motorraum an den Anschlusstiften - siehe Bedienungsanleitung.
Wo genau müsste ich bei leerer Batterie die Klemmen ansetzen?
Vorne im Motorraum an den Anschlusstiften - siehe Bedienungsanleitung.
Warum sollte ich vor einer roten Ampel überhaupt aus D umschalten?
Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemacht.
Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen - wenn, dann würde ich auch nicht auf "N" schalten, sondern auf "P".
Jetzt lade ich nur noch zu 80% und EV jetzt funktioniert. Mein freundlicher Ford Händler
meint dies sei normal!!!
Finde ich nicht normal, ich lade immer auf 100 % auf und fahre im EV-Jetzt-Modus und Eco - bei mir springt der Motor nur bei Minustemperaturen an.
^ Trotzdem sehe ich den E-Explorer nicht als Nachfolger des Kuga.
Bin est mal gespannt, wann die Preisliste für das Kuga-Facelift da ist und wie sich da die Preise und Ausstattungen ändern.
Wenn dann auch eine Preisliste für den E-Explorer da ist, kann man gerne Preis- und Ausstattungsvergleiche machen - aktuell ist das noch stochern im Nebel.
^ Alle Preislisten findest du auch hier.
Von der Größe her klar als Kuga-Nachfolger identifizierbar.
Sehe ich nicht so - er ist mit 4,45 m länge 17 cm kürzer als der Kuga und liegt zwischen Puma und Kuga.
Hier mal ein Beispiel, wie man sinnlos einen Ladeplatz unbenutzbar macht.
Der Verbrenner links steht dort völlig legal.
Könnten denn an der Ladesäule 2 Fahrzeuge gleichzeitig laden?
^ Klar darf man fragen - 160 Euro inkl. MwSt. - war allerdings Anfang 2020.
^ Du meinst vermutlich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre?
Die Garantie verfällt natürlich nicht, sondern läuft dann beim nächsten Fahrzeugeigentümer weiter.
Überträge auf andere Fahrzeuge oder Rückerstattungen sind nicht möglich.
Da mein Schwiegersohn nicht selbstständiger Elektromeister ist, werde ich selbst alle nötigen Daten, aber ohne Stempel eines Unternehmens, in das Formular eintragen.
Wie Projekt Kuga PHEV schon schreibt, reicht das mittlerweile nicht mehr .
Ich habe meine Wallbox mit Zuleitung und allem drum und dran selbst installiert (bin gelernter Elektroinstallateur) - aber aber von einem Meisterbetrieb die Anlage abnehmen lassen inkl. Messprotokoll.
Auch aus versicherungstechnischen Gründen sollte man nicht darauf verzichten.