Abfahrtszeit bestimmen

  • Ich meine, von so einem Problem schon mal hier gelesen zu haben, dass die Tage in App und SYNC nicht übereinpassen.
    Ob es eine Lösung gab oder gibt, weiß ich allerdings nicht.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • wenn du es über die App machst passt es, mit Sync direkt nicht



  • wenn du es über die App machst passt es, mit Sync direkt nicht

    Nein über die App stimmt es nicht! Wenn ich Mittwoch in der App einstelle ist im Auto dann der Donnerstag eingestellt!

    KUGA MK3 PHEV - Vignale - mit kompletter Ausstattung - schwarz - 10/2021 - PV-Anlage 13,2kW peak

  • Ja ja der Kuga, er war schon immer seiner Zeit weit voraus ...😉

  • Hoertmanix: warum probierst du es nicht aus? Programmier es in der App und es passt. Egal was im Sync steht



  • Ich meine, von so einem Problem schon mal hier gelesen zu haben, dass die Tage in App und SYNC nicht übereinpassen.
    Ob es eine Lösung gab oder gibt, weiß ich allerdings nicht.



    Eine Lösung erschließt sich daraus aber auch nicht. Es soll wohl am Softwarestand des Sync liegen.

  • Hoertmanix: warum probierst du es nicht aus? Programmier es in der App und es passt. Egal was im Sync steht

    Habe nun gestern einfach alle Tage eingestellt um sicher zu gehen - das Auto hat gar nichts gemacht :-(.

    Am 30.12.23 habe ich das SYNC-Update rauf gespielt, seit dem funktioniert das nicht mehr. Vor dem Update waren die Tage richtig und er wärmte auch das Auto vor....

    KUGA MK3 PHEV - Vignale - mit kompletter Ausstattung - schwarz - 10/2021 - PV-Anlage 13,2kW peak

  • Das Ladekabel hast du aber angeschlossen gehabt?



  • Das Ladekabel hast du aber angeschlossen gehabt?

    Ja das Ladekabel war dran. Allerdings ist mir gerade aufgefallen dass bei der Innenraumtemperatur "Aus" eingestellt war. Macht er dann gar nichts?

    Habe auch gerade den Tipp erhalten den Cache vom Ford Pass am Handy zu leeren - habe allerdings am Iphone noch nicht gefunden, wie ich das mache....

    KUGA MK3 PHEV - Vignale - mit kompletter Ausstattung - schwarz - 10/2021 - PV-Anlage 13,2kW peak

  • 1. Bei „Aus“ ist die Funktion „Aus“, da macht das Fahrzeug nichts, bis auf den Akku vorwärmen (wenn es denn diese Funktion beim Kuga PHEV noch gibt)

    2. Du kannst beim iPhone den Cache in der Form wie beim Androiden nicht löschen, beim iPhone gibt Tante Google ein solches Ergebnis aus:

    Leeren des Cache auf dem iPhone
    Erfahre, wie du den Surfverlauf löschst, um den Safari-Cache deines iPhone zu leeren.
    support.apple.com


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!