colognebaer Warum bist du den so unfreundlich und aggressiv, nur weil andere ihre Meinung äußern? ![]()
Nur weil du gerne nur wissen willst, wie die Optik ist, kann man doch trotzdem über die Sinnhaftigkeit diskutieren, dafür ist das Forum schließlich da.
Aber nochmal zu deiner Frage:
Scheinbar scheint es hier ja keiner, der das Teil schon gekauft hat oder schon montiert hat - liegt vielleicht nicht nur daran, dass die meisten die Sinnhaftigkeit nicht sehen, sondern kann auch daran liegen, das das es laut der Ford-Seite "Ausverkauft" ist, was auch bedeuten kann, dass es noch gar nicht gekauft werden konnte.
Grundsätzlich sehen die Teile so aus und werden so montiert, wie ich bereits verlinkt habe - unsichtbar (da sieht man übrigens einen Fiesta VI und keinen Kuga MK2 auf dem großen Bild).
Hier noch ein Motortalk-Link, auf dem man den Unterboden des Kuga PHEV sehen kann und auch die Befestigungspunkte für den Unterfahrschutz erkennen dürfte.