Android Auto drahtlos möglich?

  • Damit sollte es gehen:

    https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/

    mein Bruder hat seine zwei vor kurzem bekommen, funktioniert tadellos, ich habe für die Januar Lieferung gezeichnet.

    Hab ich seit März im Kuga, funktioniert tadellos. Ford bietet Android Auto wireless erst ab Sync4 an, also ab Mustang Mach E 8)

  • Damals noch 60 Euro, vor der ersten Auslieferung gebucht (hätte auch schief gehen können), Kommunikation und Support vorbildlich. Kabel geht natürlich auch 8o

  • Schön das Ihr da 2 USB Steckplätze habt. Ich hab nur einen und der ist noch quer eingebaut. Wenn der Wirelessstecker drin steckt wäre die kpl. Ablagefläche nicht mehr nutzbar. Da liegt normalerweise die Sonnenbrille der Frau 8) .

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Schön das Ihr da 2 USB Steckplätze habt. Ich hab nur einen und der ist noch quer eingebaut. Wenn der Wirelessstecker drin steckt wäre die kpl. Ablagefläche nicht mehr nutzbar. Da liegt normalerweise die Sonnenbrille der Frau 8) .

    habt ihr kein Brillenfach beim Mittelspiegel?

    Kuga Mk3 2,5 PHEV Titanium (NL Zulassung & Modell) (geb. 19.04.2021, EZ 20.05.2021)

    Kuga Mk2 1.5 Ecoboost (EZ 27.06.2017 NL Zualssung & Modell)

    Ich bin "Exil-Deutscher" in den Niederlanden (seit 2008):

    Bitte verzeiht mir wenn die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer korrekt ist, die NL Tastatur hat halt keine Umlaute und mein Deutsch ist an einigen Stellen auch ziemlich "eingerostet".

  • Also ich habe mein AAWireless oben über dem Zigarettenanzünder auf den kleinen Kasten geklebt. Oberhalb der USB muss frei bleiben, da sind Lüftungsöffnungen. Somit ist das Fach auch komplett frei.

    Gruß

    Frank

  • Doch. Da steckt aber die Ladekarte drin, damit die keinen Schaden nimmt vom Ladefach in der Mittelkonsole.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )