FORD PASS App, Zustand Öl

  • Mir ist das ja suspekt, eine Fremdanbieterapp mit meinem Fahrzeug zu verbinden über die es dann womöglich für den Anbieter ortbar und entriegelbar ist, zumal ich über den Anbieter keinerlei Informationen habe.

  • Dauert ein wenig, dann ging es.

    Fernstart, Entrieglung, Standort, km Stand, Reifendruck, LVA und Farbe des Autos werden sauber angezeigt.

    Die verknüpften Links gehen.

    Nur zum Ladezustand des HVA kann ich nix sagen...... bin ja Dieselfahrer.

  • Für Alle, die noch eine nette Spielerei suchen:

    einfach mal das Mach E Widget ausprobieren!

    Klappt auch beim Kuga recht gut und zeigt sogar die Spannung der 12 Volt Batterie an. :thumbup:

    Also ich seh immer nur den Einleitungsbildschirm mit den Samples.

    Eingeloggt bin ich

  • Das Setup versteckt sich hinter den 3 Punkten oben rechts. ;)

    Dann sollte sich das ausgewählte Widget, es sind 3 möglich, auch ändern.

    Sonst hilft 1x Forced Refresh, wenn es im Setup eingeblendet wurde.