FORD PASS App, Zustand Öl

  • Schon komisch, habe nochmal neu installiert: keine Ölanzeige.

    Merkwürdig

    unter IOS wird auch nichts angezeigt. Gerade mal auf einem Tablet installiert

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Hallo

    Bei mir ist auch schon seit ca. 2 Wochen die Ölstandanzeige weg, unter Status ist nur noch der Reifendruck zu sehen.

    Ford Pass App Version ist 3.35.2


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Das ist in der v 3.34 auch schon so gewesen, die hatte ich noch nicht aktualisiert.
    Jetzt ist der Button "Mehr" komplett überflüssig, weil die bisher vorhandenen drei Punkte unter "Account" geführt werden.
    Und, ganz wichtig, mit diesem komischen neuen Knopf oben rechts kann man das Bildchen des Autos kleiner machen.
    Was für ein sinnloses Rumprogrammieren...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Wie lange ist es bei Dir noch bis zum nächsten Ölwechsel?

    Bei mir wurde das Öl gerade erst erneuert und die verbleibende Zeit wird nicht angezeigt.

    Vielleicht liegt es daran?

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Wo finde ich das denn?

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Habs getestet, findet zwar meinen Kuga (und meinen Transit), kann mich mit den Fordpass Daten einloggen, aber zeigt mir nichts an außer den Namen"Kuga"

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“