„S“ im Digitalen Tacho

  • Aber dazu haben wir doch dieses Forum, damit solche Fragen gestellt und meist auch schnell und unkompliziert beantwortet werden können....


    Oder sehe ich das falsch?!X/


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Gut das man alles immer lächerlich machen muss.


    aber wie war der berühmte Satz……


    wenn man keine Ahnung hat einfach mal ……


    Sorry aber Müll kann ich mir selber zusammen dichten

    Ich finde mindestens zwei korrekte und zwei richtungsweisende Antworten.
    Finde ich ziemlich viel für Müll.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Aber dazu haben wir doch dieses Forum, damit solche Fragen gestellt und meist auch schnell und unkompliziert beantwortet werden können....


    Oder sehe ich das falsch?!X/


    Gruß Jörg

    Das siehst du richtig. Da das hochgeladene Bild den Sportmodus zeigt, dachte ich, das S stehe für den Sportmodus. Darum habe ich selbst gegooglet.


    Es ist nie verkehrt, wenn man sich selbst erst einmal auf die Suche nach Informationen macht und dabei Google oder in Foren die Suchfunktion nutzt. Wir haben ja auch hier mehrere Themen, bei denen es im Prinzip ums gleiche geht. Als Beispiel möchte ich die leere 12V Batterie und "Motor startet trotzdem" nennen.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Es ist nie verkehrt, wenn man sich selbst erst einmal auf die Suche nach Informationen macht und dabei Google oder in Foren die Suchfunktion nutzt. Wir haben ja auch hier mehrere Themen, bei denen es im Prinzip ums gleiche geht. Als Beispiel möchte ich die leere 12V Batterie und "Motor startet trotzdem" nennen.

    Da bin komplett bei dir!


    Allerdings hatte der TE bereits geschrieben, dass er bei Google nicht fündigbgeworden sei und deshalb hier fragt....


    Wenn ich bei einer Frage merke, dass die schon an anderer Stelle gestellt wurde, suche ich nach dem Thread und "leite" wenn möglich die Frage dann um - gehört irgendwie wohl zu meiner Aufgabe als Moderator...:)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Leute, jetzt seid doch nicht gleich wieder so bierenst ... ich fand den Anfang lustig aber nicht verletzend.


    Ich glaub, wir haben zuviel Männer hier am Board ... zuviel Testosteron. :D

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Die Frauen musst Du Dir denken...

    Wobei wir beim Spaß und wieder offen tipics wären ?

  • Der Kuga zeigt die Himmelsrichtungen an, in die man sich bewegt (in 45° Schritten) - auch so eine Funktion, die man nicht unbedingt braucht...

    In Deutschland braucht man das tatsächlich nicht unbedingt, aber der Kuga ist ja nur der umgelabelte Escape, und in dessen Heimatland USA funktioniert das Strassennetz an vielen Stellen nach Himmelsrichtungen. Im SYNC 2 gab es sogar im Homescreen einen animierten Kugelkompass im Boots-Style. :)

  • Naaaaja…der Escape unterscheidet sich schon in sehr vielen Dingen.

    Ausstattung, Motorisierung usw…

    Kuga PHEV

    Titanium X

    Solar Silver

    + ein paar Kreuze aufm Bestellzettel

    Status: bestellt