• Hallo,

ich bin nur noch ungern im Forum hier unterwegs, zumindest bei mir mit Firefox ist das Forum im Seitenaufbau etc so extrem träge geworden, dass es absolut keinen Spass mehr macht.

Mir ist in letzter Zeit bei keiner Site die ich besuche so etwas so massiv aufgefallen, bin kein Nerd, habe also dahin gehend keine Ahnung woran das liegt, jedoch werde ich das hier nur noch gelegentlich aufsuchen, eher meiden.

Sorry, sollte wirklich mal was geändert werden.

Oder liegt es wirklich irgendwo an mir????

Kuga Facelift MKIII PHEV ST-line X

mit alles nur ohne Schiebedach in Agate Black

01.2025 Ford-Pass auf Android 14

„Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

• Ich habe gerade mal den Firefox angeworfen.
    Kein Problem hinsichtlich Tempo.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Ich nutze auch Firefox und habe keine Änderung im Geschwindigkeitsverhalten festgestellt.

• …Wechsel doch bitte mal den Browser und probiere einen anderen aus (zB chrome).

Ich nutze den Firefox nicht, versuche doch mal diese Lösungsansätze:

https://www.chip.de/news/Firef…bleiben%20aber%20erhalten.

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• mhhh muss es wohl doch an meiner Hardware liegen, ist nur merkwürdig, dass es nirgendwo anders so ist.

naja ich werde das testen

Danke und schönes WE

Kuga Facelift MKIII PHEV ST-line X

mit alles nur ohne Schiebedach in Agate Black

01.2025 Ford-Pass auf Android 14

„Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

• Ich habe als Browser Google Chrome und habe diese Lahmheit bis vor drei vier Tagen für einen Zeitraum von etwa zwei Tagen auch beobachtet. Ohne etwas zu ändern, war es dann wieder in der gewohnten Geschwindigkeit.

Grüße aus dem Ruhrpott