Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku

• Mich stört vielmehr, dass das Auto in der Zeitspanne bis zur Behebung des Mangels quasi unverkaufbar ist - oder nur mit einem erheblichen Wertverlust zu verkaufen ist. Leider MUSS ich das Auto in einem Monat verkaufen, da der bestellte Neuwagen nicht einfach mal eben ein halbes Jahr beim Händler geparkt werden kann... :cursing: :cursing: :cursing:

Da helfen mir die grundsätzlich richtigen Aussagen, dass man ja abwarten kann, nicht weiter - denn das kann ich nicht!!!

• Mich stört vielmehr, dass das Auto in der Zeitspanne bis zur Behebung des Mangels quasi unverkaufbar ist - oder nur mit einem erheblichen Wertverlust zu verkaufen ist. Leider MUSS ich das Auto in einem Monat verkaufen, da der bestellte Neuwagen nicht einfach mal eben ein halbes Jahr beim Händler geparkt werden kann... :cursing: :cursing: :cursing:

Da helfen mir die grundsätzlich richtigen Aussagen, dass man ja abwarten kann, nicht weiter - denn das kann ich nicht!!!

Bist Du davon ausgegangen, dass Du den "geschwind" verkaufst, dann auch noch privat? Hast du spaßeshalber mal nach einer Inzahlungnahme gefragt? Ich weiß, da kommt sicher nicht viel dabei heraus :)

Die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Schon eine Wiederholung von 24S79:

Hier in Die Niederlande hat Ford auch wieder €120 als 'Entschädigung' angeboten.

Sobald man Ford anruft und fragt ob es vielleicht wieder etwas .... gibt, wird die €120 angeboten.