Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku

  • Ich finde es zurzeit richtig toll, denn Innenraum vor Fahrtbeginn runterzukühlen. Da merkt man schon , wenn die Klima 5min läuft. Da werden die Verbrenner neidisch☺

    Die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

  • THEMA,

    Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku.

    Und nicht "politikverdrossenheit in Deutschland".

    Das Informations niveau im Forum wird leider tagtäglich geringer.


    In diesem Sinne.

  • Wer es nachlesen will - auf Seite 2 in der Mitte


    Link geht nut über kopieren und in den Browser einfügen


    chrome-native://pdf/link?url=content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fdownloads%2F1000016466

  • Von Sommer war bezüglich 25SC4 auch nie die Rede. Eine Lösung soll voraussichtlich ab Mitte 2026 verfügbar sein, also frühestens in einer Woche.

    Nicht ganz korrekt, sagt der Korinthenkacker.
    "Die Abhilfe wird voraussichtlich Mitte 2026 verfügbar sein", heißt es im Rückrufschreiben.

    Mitte 2026 ist in wenigen Tagen, und, da sind wir uns wohl alle einig, "voraussichtlich" wird die Abhilfe da noch nicht verfügbar sein.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14