Hallo,
was mir heute aufgefallen ist beim Laden noch 80 % morgen das Update vorne zeigt er 80 % Laden abgeschlossen an, bei Ladeverlauf zeigt er 73% Aufladung an ? Bei Aufladung von 0-80 % das ist doch komisch oder.
LG Gabi
Hallo,
was mir heute aufgefallen ist beim Laden noch 80 % morgen das Update vorne zeigt er 80 % Laden abgeschlossen an, bei Ladeverlauf zeigt er 73% Aufladung an ? Bei Aufladung von 0-80 % das ist doch komisch oder.
LG Gabi
Habe das Update am 11.09. bekommen, eine Woche später dann von 0% auf 90% geladen, 6kW lt. Ford App meine Wallbox sagt 6.97 kW.
Noch einmal von 49 auf 90% geladen, Energie hinzugefügt lt. App 3 kw.
Auch die Ladevorgänge im Büro sehen nicht besser aus, 34% (14km) geladen mit 2 kW.
Reichweite ist auch er mäßig.
Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht? Weiß einer wie es mit der Akku Garantie aussieht, die soll ja 10 Jahre bzw. 240.000km sein?
Kuga ST-line 8/2020 49.000km
Mit der 10 Jahres Garantie stimmt laut meinem Händler.mit der Ladekapazität muss ich noch ein paar Wochen nach dem Upgrade gestern Erfahrungen sammeln. Berichte dann.
Moin
ich habe mich entschieden und werde auf Rückumwandlung klagen, sollen sich die Anwälte drum kümmern und wenn es nicht klappt, kann ich mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben.
Update mache ich dann irgendwann im Oktober , wenn ich genügend Aufladungen dokumentiert habe.
Moin
ich habe mich entschieden und werde auf Rückumwandlung klagen, sollen sich die Anwälte drum kümmern und wenn es nicht klappt, kann ich mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben.
Update mache ich dann irgendwann im Oktober , wenn ich genügend Aufladungen dokumentiert habe.
Rückumwandlung soll heißen Auto zurück geben? Oder Update rückgängig machen?
Hat niemand auf meinen Beitrag geantwortet, weil mein Nachbar kein Mitglied dieses Forums ist? Er hat keinen PC und kennt sich damit auch nicht aus, daher hat er mich gebeten hier zu fragen.
Er hat aufgrund der genannten Erkenntnisse den Eindruck, dass das Update mehr elektrische Reichweite vorgaukelt, indem es den Verbrenner zuschaltet. Oder was könnte dahinterstecken?
Mein Nachbar würde sich über Eure Hilfe freuen.
Guten Morgen,
die Zuschaltung des Verbrenners erfolgt bei meinem Auto wie vor dem Update. Allerdings ist die E-Reichweite sehr gering. Maximal 45 km bei Anzeige 60 km. Schöne Grüße an den Nachbarn.
Mein Nachbar würde sich über Eure Hilfe freuen.
Es ist hier alles geschrieben, Dein Nachbar darf gerne mitlesen.
Es ist hier alles geschrieben, Dein Nachbar darf gerne mitlesen.
Er hat doch keinen PC
Rückumwandlung soll heißen Auto zurück geben? Oder Update rückgängig machen?
Auto geht zurück, wenn es klappt. Übrigens hatte ich mich gesten mit einem Abi-Kollegen (Rechtsanwalt-Insolvenzrecht) getroffen.
Es sagt ich solle blos das Update aufspielen wenn mein Kuga im Carport am Haus steht. Grund , sollte der Fall intreten und das Teil brennt, kann sich die Hausversicherung querstellen bei der Schadensregulierung, weil man das Update nicht installiert hat. ER meinte Versicherungen suchen immer nach Möglichkeiten die für sie positiv sind.