Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,

    Wie lange habt ihr alle so auf eurem kuga gewartet?


    Ich warte seit August auf meinen Diesel :(

    Das ist schon relativ lange. Habe am 05 oktober bestellt. Anfang November (kW 45) wurde er lt. Händler produziert und soll Mitte Dezember auslieferbar beim Händler stehen. (190 PS Diesel st-line,all in, außer winter Paket und anstelle einer elek. Eine Abnehmb.AHK.

  • echt seltsam. Bis jetzt fehlt mir allerdings jegliche Rückmeldung vom Händler

    Guten Morgen ,

    hast du denn eine schriftliche Bestellbestätigung erhalten?

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Mein Diesel wurde am 15.05.2020 bestellt und er wurde von mir am 04.08.2020 beim Händler abgeholt.

    Ausstattung Vignal mit eigentlich allem was die Extraliste so angeboten hat, aber ohne Standheizung.

    Hallo zusammen,

    Wie lange habt ihr alle so auf eurem kuga gewartet?


    Ich warte seit August auf meinen Diesel :(

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Ford Kuga PHEV Vignale am 26.Juni bestellt.

    Unverbindlicher Liefertermin war der 30. Oktober.

    Lat Aussage von meinem FFH soll dieser am 11.Dezember gebaut werden.

    Auslieferungstermin soll der 16. Januar 2021 sein.

    Bin gespannt ob das so zutrifft??

    2 Mal editiert, zuletzt von eikone () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Dann laufen die neuen schon mit neuem Akku vom Band und sind dann schneller da als die, die schon gebaut wurden? Mal schauen ob das so zutrifft.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • auch am gleichen Datum bestellt, im Vorlauf, sollte ursprünglich am 23.9 geliefert werden. Jetzt habe ich zumindest auch die Aussage das der Ende Januar geliefert werden soll. Ich bin genauso gespannt.....

    Titanium in Blau.

  • Hallo zusammen,

    wir haben unseren VIgnale am 20.07. bestellt, war aber schon im Vorlauf aus Juni.

    Laut Aussage des Händlers am Freitag, nach wie vor kein Baudatum.


    Grüße

    AH2803

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • eben, und da ist ja wohl ein gutes Auto drin. Der Galaxy von Sixt ohne KM-Begrenzung kostet dem Händler lt. Vertrag 42€/Tag.

    Das ist korrekt, allerdings wenn der Händler ein Auto von Extern nimmt, kann er ja keinen Gewinn mehr damit machen....weil er nur das von Ford bezahlt bekommt, was er laut Vertrag an den Verleiher bezahlt....bei einem Wagen vom Hof, bestimmt er selbst den Preis...also ein Ford Ka mit Pedalen zum selber treten für 20€/Tag wären da theoretisch möglich...;)


    Du weißt, was ich meine, oder?8)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Moin Kuga Freunde,


    ich hatte meinen Vignale in lucid rot, 2,0 l Diesel mit Automatik, am 2. 10. bestellt. Gebaut wurde er am 14. 10. und abgeholt habe ich ihm am Freitag, 13. 11.

    Ein wirklich schönes Auto, auch sehr leise. jetzt muss ich mich erstmal durch die Bedienungsanleitung arbeiten, wobei ich schon die meisten Assistenzsysteme in meinem vorigen Auto, Qashqai Tekna, 1,6 l Diesel mit CVT, hatte, aber einiges ist dazu gekommen oder anders aufgebaut.


    Ich freue mich schon auf die nächste längere Fahrt.


    Gruss, heiebb ut Cuxhoben