Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Moin.


    Mein FFH konnte mir nur eine 11 Stellige VIN geben.


    Könnte mir bitte jemand der schon einen neuen Kuga hat die ersten 6 Stellen nennen? Die sind ja meines Wissens nach immer gleich.


    Danke.

    Aktuell: Kuga MK2 Titanium Benziner, Automatik, AWD, AHK


    Hoffentlich bald:

    Kuga PHEV Titanium Chrome Blue met.

    - getönte Scheiben hinten

    - Winter Paket I

    - elektr. Heckklappe

    - elektr. AHK


    Unterschrieben beim Händler: 06.12.2021

    Bestellbestätigung: 06.12.2021

    Gebpl. Lieferdatum: Juli 2022

    Ordernummer: M…

    VIN: 15.06.2022

    Gebaut: 22.06.22 gebaut :thumbup:

    Anlieferung beim Händler: 09.08.22

    Ausgeliefert: 17.08.22

    BAFA Antrag gestellt: 17.08.22

    BAFA Antrag genehmigt:

    BAFA Geld erhalten:

  • Die ersten Stellen der VIN sind:


    WF0FXX ... (beachte die Null, nicht O!)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Wenn ich soweit schon mal wäre eine VIN zu erhalten...


    =O Nun ist mein Urlaub in Gefahr.... ursprünglich Bautermin wurde nom 25.05. auf den 22.07.22 verschoben. Da wir ab 31.08.22 unseren Urlaub geplant haben wird es verdammt knapp mit rechtzeitiger Lieferung und Zulassung. Aber nie den Optimismus verlieren... :3917:

    Fahrzeug: Kuga PHEV ST-Line (225 PS)

    Farbe: chromablue

    Ausstattung: Technik-Paket 1, getönte Scheiben, AHK, elektrische Heckklappe, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 09.03.2022

    Baudatum: 28.05.2022 22.06.22 neuer Termin: 22.07.22 neuer Termin: 25.08.22

    VIN erhalten: 11.08.2022

    Lieferdatum: ca. 02.07.2022 22.06.22 neuer Termin: 27.08.22 neuer Termin: 28.09.22

    ursprünglich angepeiltes Lieferdatum: 15.08.2022

    Ausgeliefert: 29.09.2022 :3917:

  • Wenn ich soweit schon mal wäre eine VIN zu erhalten...


    =O Nun ist mein Urlaub in Gefahr.... ursprünglich Bautermin wurde nom 25.05. auf den 22.07.22 verschoben. Da wir ab 31.08.22 unseren Urlaub geplant haben wird es verdammt knapp mit rechtzeitiger Lieferung und Zulassung. Aber nie den Optimismus verlieren... :3917:

    das kenne ich irgendwo her :S :/

    Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"


    Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

  • Super, danke!


    In der Ford App kann ich ihn schon sehen. :love:


    Bei Where is my MMe steht er auf Segmentation seit dem 09.06. :thumbup:


    Mal schauen wann sich der Status ändert. :/

    Aktuell: Kuga MK2 Titanium Benziner, Automatik, AWD, AHK


    Hoffentlich bald:

    Kuga PHEV Titanium Chrome Blue met.

    - getönte Scheiben hinten

    - Winter Paket I

    - elektr. Heckklappe

    - elektr. AHK


    Unterschrieben beim Händler: 06.12.2021

    Bestellbestätigung: 06.12.2021

    Gebpl. Lieferdatum: Juli 2022

    Ordernummer: M…

    VIN: 15.06.2022

    Gebaut: 22.06.22 gebaut :thumbup:

    Anlieferung beim Händler: 09.08.22

    Ausgeliefert: 17.08.22

    BAFA Antrag gestellt: 17.08.22

    BAFA Antrag genehmigt:

    BAFA Geld erhalten:

  • Ich werde meinen auch erst nach dem Urlaub abholen. Ich kann meinen „Alten“ ja nicht verkaufen wenn ich nicht weis ob der Neue vor dem 30.07. da ist.


    Kann den Wohnwagen ja schlecht mit dem Mover ans Meer fahren. 8o

    Aktuell: Kuga MK2 Titanium Benziner, Automatik, AWD, AHK


    Hoffentlich bald:

    Kuga PHEV Titanium Chrome Blue met.

    - getönte Scheiben hinten

    - Winter Paket I

    - elektr. Heckklappe

    - elektr. AHK


    Unterschrieben beim Händler: 06.12.2021

    Bestellbestätigung: 06.12.2021

    Gebpl. Lieferdatum: Juli 2022

    Ordernummer: M…

    VIN: 15.06.2022

    Gebaut: 22.06.22 gebaut :thumbup:

    Anlieferung beim Händler: 09.08.22

    Ausgeliefert: 17.08.22

    BAFA Antrag gestellt: 17.08.22

    BAFA Antrag genehmigt:

    BAFA Geld erhalten:

    Einmal editiert, zuletzt von FireRider ()

  • Kann den Wohnwagen ja schlecht mit dem Mover ans Meer fahren. 8o

    Währe dann aber voll Elektrisch und damit total im Zeitgeist😂😂😂😂😂😂 . Würde dann halt ein "Jahresurlaub".😎😇

    Kuga PHEV Vignale

    Lucid Red

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Anhängevorrichtung abnehmbar

    Leichtmetallräder 7,5J x19 10-Speichen-Design

    Gepäckraumwendematte

    Bestellt: 04.11.2021

    Geplantes Baudatum: 29.04.2022 Gebaut: 25.04.2022

    Lieferung: anfang Juni am 19.05.22 überraschend beim Händler eingetroffen

    Abholung: 10.06.22 :) :) :) :) :) :) :) :)


    Seitdem seeeeeehr zufrieden🤗.

  • Was sind denn so eure Erfahrungen mit whereismymme? Bzw. wie aktuell ist dort die Anzeige? Seit dem 13.06. steht er auf assembley offline. Also so wie ich das verstehe wartet er eigentlich nur darauf den Weg zu einem Schiff zu finden 🙈

    Dauert das wirklich so lange, oder ist die Anzeige einfach nur nicht aktuell?

    Ford Kuga PHEV Cool & Connect

    Farbe: Magnetic

    Zusatzausstattung: Ganzjahresreifen


    Bestellt: Anfang Feb. 22

    unverbindl. Liefert. lt. Vertrag: Juli 22


    Gebaut: 13.06.22

    VIN erhalten: 14.06.22

    Shipped: 29.06.22?? (Evtl. laut wimme)

    Händler: 25.08.22

    Abholung: 06.09.22

  • Bei uns war es auch so, stand lt. MME angablich noch in Valencia, selbst unser Händler hat das so gesagt und dann stand er zwei Tage später beim Händler.

    In Summe sehe ich das so, bis zur verschiffung ist das bei MME ganz ok. Danach kann man das meiner Meinung nach vergessen.

    Kuga PHEV Vignale

    Lucid Red

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Anhängevorrichtung abnehmbar

    Leichtmetallräder 7,5J x19 10-Speichen-Design

    Gepäckraumwendematte

    Bestellt: 04.11.2021

    Geplantes Baudatum: 29.04.2022 Gebaut: 25.04.2022

    Lieferung: anfang Juni am 19.05.22 überraschend beim Händler eingetroffen

    Abholung: 10.06.22 :) :) :) :) :) :) :) :)


    Seitdem seeeeeehr zufrieden🤗.

  • Endlich habe ich auch mal etwas neues bzgl. meiner Bestellung gehört.

    Gestern wurde ich noch vom FFH getröstet mit dem Stand: "Leider noch zur Einplanung vorgesehen, aber kann sich täglich ändern..."


    Heute eine Mail mit einem Screenshot erhalten :).


    Siehe Signatur.....


    Hoffentlich bleibt es auch dabei :) Es bleibt weiter spannend....