Tagfahrlicht

  • War eine Aussage von Conversmod...daher meine Frage. Es soll auch Modelle geben, wo es nicht empfohlen wird (Mondeo, keine Ahnung welche Baureihe), da hier der TFL Streifen zu dunkel wurde...wenn es aktiviert wird, auf welcher Schalterstellung funktioniert dann TFL+Rückleuchten?

    Es gibt keine Schalterstellung dafür.

    Ich habe es wie die Conversmod Jungs mit einem Labtop u. dem Programm Forscan u. Stecker CM327 im Auto programmiert.😉

    Ist aber mit Vorsicht zu ändern. Ich habe Forscan und alle möglichen Funktionen u. Änderungen bei Youtube gelernt.😉

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Das heisst egal auf welcher Stellung der Lichtschalter steht, ist immer beides an, auch wenn Stellung "0" gewählt wird? Eine Dimmung des TFL wird nach meiner Recherche und Aussage von Conversmod in jedem Fall vorgenommen bei Aktivierung. So wie bei der Stellung auf Standlicht. Hätte da gerne mal Erfahrungsberichte zu...wenn es an sonnigen Tagen nicht mehr richtig leuchtet, finde ich es irgendwie auch nicht so prickelnd. Wie immer Danke für Eure Erfahrungsberichte!

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22