Zubehör Kuga III

  • Danke, es gibt oder gab(?) ja auch welche mit silberfarbenen Einlagen... deswegen habe ich nachgefragt...

    Ich tendiere zum gebürsteten silbergrauen Look, habe ich bei meinem grauen outi auch dran, sieht ganz vernünftig aus. Aber nun ist grau als Grundfarbe sicherlich auch für ein Edelstahl gebürstetes sehr passend -bei weiß, ich bin mir nicht so sicher - wird wohl nur bestellen und ranhalten klären.

    Für den schwarzen t-roc meiner Gattin habe ich auch ein Chrom Glänzendes gekauft... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, nur rangehalten, aber nicht festgeklebt.

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich habe bewusst die Folie kleben lassen, weil die noch etwas um die Kante herum in den vertikalen Bereich des Stoßfängers reicht. Da ist ein größerer Beteich geschützt.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • ... danke euch!


    Julchen1

    Also sind die „Intarsien“ doch schwarz glänzend, hatte ich so nicht auf dem Schirm... danke für das Foto ??


    Nicafe

    Da gibt es von den „Gegenständlichen“ auch welche mit dem Kantenschutz. So, wie ich das sehe, hat das Teil, das julchen1 hat, auch diesen Kantenschutz.


    ich warte doch erst einmal, bis er vor der Tür steht, bevor ich da was bestelle.

    Beim Windabweisern war ich sicher, die stehen ja schon hier...


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wie sie sehen, sehen sie nix. Sehen sie :6413:

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Das dachte ich auch gerade.....aber wahrscheinlich geht es nur um die schwarze Applikation im Stoßfänger....sieht so aus, als wäre der immer schwarz, egal welche Farbe das Auto hat....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich glaub dass scheint nur Schwarz. Ganz links sieht es blau aus.


    Kann uns nur Dompressor sagen, was er uns mit dem Foto sagen will.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Das Blaue ist die Spiegelung vom Himmel...ist ja schwarz hochglanz...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Könnte sein. Ich fahr auch einen blauen, schau da aber selten hin ;)

    Aber ich glaube, du hast recht.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S