Zubehör Kuga III

  • Interessant...man lernt ja immer wieder Neues kennen...:thumbup:


    Verrätst du uns auch, wo man dieses Zubehör findet? Link wäre für alle Suchenden hilfreich.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Mein Frauchen hat mal gesucht und ist fündig geworden...:love:


    Man findet das unter dem Schlagwort "Sitzlückenfüller"....


    Lückenfüller Lückenkissen Spaltstopfen Herunterfallen Gegenständen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich habe mir jetzt den hier bestellt, weil ich ja keinerlei Leder in meinen Titanium-Sitzen habe :


    No Drop Universal Sitzlückenfüller Stück (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • bin auf den selben gestoßen ?

  • …macht sich aber leider nicht so gut auf der Fahrerseite mit elektrischer Sitzverstellung, da der Fahrersitz immer zurückfährt, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, und ich vermute, dass das Teil dann permanent verrutscht


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Da kannst du sicher echt haben...bei meinem Titanium mit manuellem Sitz und meist nur einem Fahrer wird das aber wohl hinhauen.


    Die Teile kommen im Laufe der Woche, dann werde ich das mal testen - bin gespannt. :)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Ich hab’s auch bestellt, mit elektr. verstellbaren Fahrersitz, aber der in der Arme-Leute-Ausführung. Da verstellt sich beim Ein- und Aussteigen nichts…

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Übrigens hatte ich mir den hier schon vorgestellten

    Bezug für die Mittelarm-Konsole bei Amazon

    bestellt.

    Dieser passt leider beim Kuga nicht. Ging zurück.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • huhuhu


    In zwei Wochen fahren wir mit unserer Klugia ( Name vom Kuga in der App) für eine Woche nach Italien :3917:

    Da es ein Campingplatz am Strand ist, möchte ich nicht dass Klugia am Ende vom Urlaub aussieht wie Sau....

    nun zu meiner Frage: kann mir jemand eine passende Autoschutzhülle empfehlen?

    Die Walser Hagelschutzplane wäre interessant. ..


    Für Infos bin ich immer Dankbar


    Gruß Thomas

    Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic, dazu kommt noch das Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket

    Styling-Paket , Winter-Paket , schwenkbare AHK , 20 Zoll Reifen , Notrad und noch ganz wichtig die Gepäckraumwendematte


    Bestellt am 5.3.21

    Baudatum: 20.5.21

    beim Händler am 21. oder 22.6.21

    Hagelschaden am 22.6.21 beim Händler durch Unwetter

    neuer Kaufvertrag am 5.7.21 für Fahrzeug im Vorlauf, wie Oben nur mit Panorama Dach

    Baudatum : 28.5.21

  • Lässt sich ein Sitz Memory eventuell mit kleinerem Aufwand nachrüsten ?

    Das hatte ich mir auch als ToDo gesetzt, als ich noch auf meinen Kuga gewartet habe. Leider wird der Aufwand dafür deutlich größer als gedacht, da der einfache elektrisch einstellbare Sitz tatsächlich auf die simpelste und billigste Art realisiert ist. Die Tasten zum Einstellen sind direkt verdrahtet mit den Antriebsmotoren, die haben auch keine Erfassung der aktuellen Position, selbes gilt für die Außenspiegel.

    Der Vignale hat hier komplett andere Komponenten verbaut, man müsste also, für eine komplette Umsetzung beide Sitze incl. Konsolen, beide Außenspiegel und die Türinnenverkleidung (mit den Memory-Tasten) der Fahrerseite tauschen und dann natürlich noch die richtigen Kabelbäume auftreiben und verbauen.

    Das ist dann für mich kein kleiner Aufwand mehr.


    SORRY fürs OT.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.