Mängelcheckliste bei Übergabe

  • Windabweiser für die Querlenker?

    Kannst Du streichen und musst Du nicht mehr extra drauf schauen. Die Windabweiser für die Querlenker gibt’s schon seit ca. Frühjahr/Sommer 2020 serienmäßig nicht mehr.


    Habe sie auch nicht mehr und - im Gegensatz zu einigen anderen Dingen - noch nie vermisst.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • radi8tor : Hier in diesem Thread unter Post #4:


    Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile


    Aber wie FordLader schon schrieb, sind die schon lange nicht mehr verbaut - die fehlten bei meinem Kuga im August 2020 schon...wurden allerdings von meinem FFH auf Kulanz nachgerüstet. :)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Kugi71 : danke.

    Soll ich diesen teil nachrüsten? Was ist die funtion? Regen/wasserschutz oder anders?

    Hallo Leute…

    Lese schon lange hier mit.

    Ja, diese Frage würde mich auch interessieren.

    Für was sind die gut?


    LG aus Österreich

    Marcel

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X

    Farbe: Frost-weiß

    Technologiepaket, Fahrerassistenzpaket, Winter II - Paket,

    Styling ST Paket, AHK Vorbereitung, Induktive Ladestation

    Bestellt / Gekauft: 29.12.2021

    Gebaut: geplant Juni 22😏 irgendwann im Okt.22

    FIN erhalten: - 😔 Händler hat noch keine (mag sie wahrscheinlich nicht rausrücken 😂)

    Geplantes Lieferdatum: 19.Nov.22 (verschoben auf Mitte Dez.22)

    Anlieferung beim Händler: 20.12.22

    Übergabe: 23.12.22 😀

    Standort: Österreich/ Niederösterreich

  • Die Funktion dieser Abweiser ist nicht so ganz klar...


    Meine Vermutung ist, dass sie Luftverwirbelungen an den Querlenkern verhindern sollen, die bei bestimmten Geschwindigkeiten zu Geräuschentwicklung führen könnten.... :/


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • …auch hier wird der thread „geentert“… bitte seid so nett und erweist dem TE den Respekt und haltet euch an die eingangs in post 1 ergangene Bitte - also bitte wieder btt


    Grüße

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hast recht...ich habe die letzten Beiträge in einen passenderen Thread verschoben... 8o


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Moin,


    ich hab jetzt nicht den ganzen Thread auswendig gelernt… aber die angepinte Checkliste ist ja leider nicht mehr so richtig aktuell…


    Gibts da ne neue? Oder ist eine Aktualisierung vorgesehen?


    Ist nämlich ne feine Sache eigentlich… 😊

    Kuga PHEV

    Titanium X

    Solar Silver

    + ein paar Kreuze aufm Bestellzettel

    Status: bestellt