Keyless Go

  • Meine Täschchen funktionieren so, wie es sein sollte.
    Der Ersatzschlüssel liegt stets im „Käfig“, beim Grbrauchsschlüssel bin ich (leider) nicht so konsequent, weil mir doch zu viel Bequemlichkeit und Funktionalität verloren geht. Dafür achte ich sehr genau auf mein Umfeld, wenngleich heutzutage diese Art von Belzebuben, die den Code klauen wollen, einfach schon fast zu professionell vorgehen, um bei der Arbeit entdeckt zu werden


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ja diese Belzebuben... Auto so unter Strom setzen das man die nur noch einsammeln muss (Lebendig natürlich ;))


    yupii wie ist das mit anderen Schlüsseln? Passen die an den Ring an der Kette?

    Kuga PHEV ST-Line X Magnetic Gray


    Bestellt am 30.06.2020

    Gebaut am 28.8.2020

    Beim Händler am 19.01.2021

    Übernahme am 01.02.2021

  • st doch bloß ein Auto.

    Neiiiiiin, ist ein Kuga. Ist mein Kuga.


    Und wir alle haben lange Zeit darauf gewartetet und uns in diesem tollen Forum die Zeit vertrieben.


    Die Zeit vertreiben ist schön, aber noch einmal so lange darauf warten? Nö!

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Ich auch. Und für Firma, und für Fahrrad und für Trecker und für Elternhaus und für ....


    Wie sagt der Trierer? Milliunen Schlüssel.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Neiiiiiin, ist ein Kuga. Ist mein Kuga.


    Und wir alle haben lange Zeit darauf gewartetet und uns in diesem tollen Forum die Zeit vertrieben.


    Die Zeit vertreiben ist schön, aber noch einmal so lange darauf warten? Nö!

    Meiiin Schaaaatz......:D

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung