Keyless Go

  • Ist die Frage ob ich auf Key free wirklich verzichten will. Bei meinem MK1 hatte ich das auch. Beim MK2 nicht. Fehlt mir schon! Beim neuen ist es wieder dabei. Das Öffnen vom Kofferraum per Fußkick wird beim Deaktivieren wohl nicht mehr gehen. Dann werde ich eher versuchen einen Schutz für den Schlüssel zu bekommen.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • ist ja auch ein algemeines Sicherheitsproblem und betritt auch die heute Version von Ford.

    Ich schalte das im Sync aus.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich grabe das nochmal kurz raus... was habt ihr für "Schutztaschen" die funktionieren?

    Kuga PHEV ST-Line X Magnetic Gray


    Bestellt am 30.06.2020

    Gebaut am 28.8.2020

    Beim Händler am 19.01.2021

    Übernahme am 01.02.2021

  • Ich grabe das nochmal kurz raus... was habt ihr für "Schutztaschen" die funktionieren?

    Ich habe die aus Post 2. Gibt es in verschiedenen Größen. Ich habe einmal die Große für den Ersatz Schlüssel und mit jemandem eine große gegen eine kleine Tasche für den Gebrauchsschlüssel getauscht. Funktioniert einwandfrei. Sobald der Schlüssel in der Tasche verschwunden ist, reagiert der Kuga nicht mehr. Weiterhin genauso erfolgreich am Tiguan und Ateca getestet.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: