Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile

  • ..und das ist schon seit 18 Monaten so..

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • und so im MotorraumIMG_20220806_194313.jpg


    und das für eine Auto mit 50000€ Listenpreis.


    Gruß Reiner

    der Motorraum sieht aber auch wirklich aus, als wenn der Blitz eingeschlagen hat.
    Genau aus diesem Grund wurde vor vielen Jahren eine Motorabdeckung erfunden, um einen aufgeräumten Motorraum zu suggerieren.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • BDA kostet 49.95 vor einem Jahr gekauft mit Mappe.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • BDA kostet 49.95 vor einem Jahr gekauft mit Mappe.

    Das finde ich echt ne Frechheit. Mein Händler hat einen 190PS Diesel mit identischer Ausstattung wie meiner als Tageszulassung (06.22) stehen. Für den will er 52000€ haben. Ich vermute die bekommt er auch. Das sind über 12.000 Euro mehr, wie ich 2020 bezahlt hatte und da war die BDA noch dabei .... neben vielen anderen hilfreichen Features.

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Das sind über 12.000 Euro mehr, wie ich 2020 bezahlt hatte

    Ich hab mein Fahrzeug im Nov 2021 bestellt.

    Zum Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme im Jun 2022 war der Listenpreis für meine Konfiguration um satte 4.000 € bzw. 8% gestiegen.

    Damit wird erlebbar, warum die Autohersteller trotz aller aktuellen Probleme immer noch gute Gewinne erwirtschaften.

  • na, ja- die Meinung kann man haben, aber sich diese Einsparungen ökologisch schön zu reden, ist schon mutig.

    Warum sollte das bei Ford anders

    sein als bei anderen Produkten. Zeig mir z.B. ein Smartphone, dem eine gedruckte Bedienungsanleitung beiliegt - das gilt für die meisten elektronischen Geräte (TV usw).

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • ....weil so ein Ford schon mal 40.000€ kostet und der Fahrer im Fehlerfall mal schnell was nachlesen möchte.

    Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

    Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

  • ....weil so ein Ford schon mal 40.000€ kostet und der Fahrer im Fehlerfall mal schnell was nachlesen möchte.

    ... und im Gegensatz zum Mobilfunk Anbieter ist meine Werkstatt nicht Tag und Nacht erreichbar. Ein Auto, bzw. das Vorankommen / Erreichen meines Ziels unter Umständen wichtiger ist als die Funktion meines Smartphones.

  • ... und im Gegensatz zum Mobilfunk Anbieter ist meine Werkstatt nicht Tag und Nacht erreichbar.

    … außerdem ist ein Smartphone autark in dem Sinne, dass es die zugehörige Bedienungsanleitung selber anzeigen kann (Link zum Hersteller, PDF etc.).

    Wenn der Kuga das auch könnte, seine Bedienungsanleitung im SYNC anzuzeigen …

  • Wenn der Kuga das auch könnte, seine Bedienungsanleitung im SYNC anzuzeigen …

    Da kommt mir eine Idee... Kann man sich pdf-Dateien vom Stick auf dem Sync anzeigen lassen? Dann bräuchte man neben der Musik nur die BDA als pdf auf dem Stick zu haben...


    Bestimmt geht das wieder nicht? Es wäre auch zu einfach.


    Grüße