Induktives Laden iphone

  • Ist die Ladestation in den jetzt produzierten MK3 noch vorhanden oder muß man lt. Konfigurationsliste jetzt 150 Euro bezahlen?


    Ich habe meinen PHEV Vignale im Mai 2021 bestellt und hoffe das die Ladestation noch serienmäßig drin ist.

    Kuga Vignale PHEV Arktis Weiß

    Bestellt: 11.5.2021

    VIN: 9.9.2021

    Produktionsdatum: 10.9.2021

    Lieferung: 15.10.2021

    Ausstattung: einmal Alles

  • Hallo.

    Schau doch mal in die aktuelle Preisliste die zum Zeitpunkt deiner Bestellung gültig war.

    Mein FFH hat mir gesagt das die gültige Preisliste für den Umfang der Bestellung maßgebend ist.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Also bei meiner Bestellung war die Ladeschale noch dabei. und die musst eich nicht Extra dazu bestellen.

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Hallo.

    Schau doch mal in die aktuelle Preisliste die zum Zeitpunkt deiner Bestellung gültig war.

    Mein FFH hat mir gesagt das die gültige Preisliste für den Umfang der Bestellung maßgebend ist.

    Das kann so nicht sein, leider....denn dann hätten hier einige, eine komplett andere Ausstattung, als sie es nun haben....muss ich nur mal an die Sache mit dem Leder denken....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ist die Ladestation in den jetzt produzierten MK3 noch vorhanden oder muß man lt. Konfigurationsliste jetzt 150 Euro bezahlen?


    Ich habe meinen PHEV Vignale im Mai 2021 bestellt und hoffe das die Ladestation noch serienmäßig drin ist.

    sollte diese vorhanden sein -- muß man schmerzhaft erkennen das dort KEIN iPhone 12 ohne Probleme zu laden ist. Das Handy rutscht und damit wird sofort das Laden beendet. Dann lieber eine saubere Magsafe-Lösung per USB oder eine Magsafe-Folie auf die Ladestation vom Kuga kleben.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • sollte diese vorhanden sein -- muß man schmerzhaft erkennen das dort KEIN iPhone 12 ohne Probleme zu laden ist. Das Handy rutscht und damit wird sofort das Laden beendet. Dann lieber eine saubere Magsafe-Lösung per USB oder eine Magsafe-Folie auf die Ladestation vom Kuga kleben.

    die info ist so nicht ganz richtig, als testwagen hatte ich einen kuga und habe mein Iphone 12 dort geladen. Inklusive Apple Hülle und das Handy ist nicht hin und her gerutscht.. denke mal das wenn sie rutscht keine Hülle drum ist oder man wirklich massiv in die kurve geht

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Mein FFH hatte mir damals seinen ST-LINE X fürs Wochenende zum Testen zur Verfügung gestellt und mich direkt darauf hingewiesen das er sein Iphone nicht geladen bekommt.

    Ich hab das mit dem Iphone11 pro max meiner Frau probiert, wurde nicht geladen.

    Mein Samsung Note 10 Ultra wurde geladen.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Mein S10e wird auch geladen, wird aber verdammt heiß.

    Darum nutze ich wie bisher wieder eine Brodithalterung und USB-Kabel.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Kann ich bestätigen wird sehr heiß, auch ohne Hülle.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444: