Rückfahrkamera mit Split-View

  • Da ist der Fehler..... ich wusste es......:D:D:D

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Guten Abend,

    mein MK3 ist Baudatum 17.02.2020. Leider habe ich nur an der Frontkamera Splitview per Taste einschaltbar. Die Rückfahrkamera hat leider die Möglichkeit nicht. In welchem Modul finde ich den die Splitfunktion für die Rückfahrkamera in Forscan. Alles abgesucht aber nichts gefunden.

    Autolock, Klima auf Snyc , Startanimation , usw usw habe ich Schub gemacht. Darüber hinaus suche ich noch die Möglichkeit das Komfortblinken von 3 auf 5 hochzustellen ?

  • Splitview für die Rückfahrkamera könnte je nach Ausstattungsvariante vorhanden sein, nehme ich an. Mein Kuga Modelljahr 2021 mit ST-Line X Ausstattung hat es

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Autolock, Klima auf Snyc , Startanimation , usw usw habe ich Schub gemacht. Darüber hinaus suche ich noch die Möglichkeit das Komfortblinken von 3 auf 5 hochzustellen ?

    Sorry für OT, aber:

    Gibt’s tatsächlich eine Möglichkeit, Komfortblinken auf 5x Blinken hoch zu setzen?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Sorry für OT, aber:

    Gibt’s tatsächlich eine Möglichkeit, Komfortblinken auf 5x Blinken hoch zu setzen?

    Hier


    https://www.pickuptrucks.de/fo…ync3-teilweise-auch-sync2


    gibt es eine Übersicht mit den ForScan-Codes für Sync3, wonach, dass scheinbar möglich ist.

    Da wird zwar über über den Ford Ranger geschrieben, in dieser Hinsicht bin ich Laie, aber ich denke, dass es es machbar ist.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Grundsätzlich sollte das funktionieren, ging beim Mondeo auch, nur muss die Einstellung an einer anderen Adresse codiert sein. Die in der Liste genannte ist die gleiche wie beim Mondeo, beim Kuga passt es aber so nicht und ich habe leider bisher nichts entsprechendes gefunden, aber evtl. war ja hier schon jemand erfolgreich??

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Splitview für die Rückfahrkamera könnte je nach Ausstattungsvariante vorhanden sein, nehme ich an. Mein Kuga Modelljahr 2021 mit ST-Line X Ausstattung hat es

    Mein ST-X Modelljahr 2020.75 auch.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Moin moin,


    die Rückfahrkamera war ja beim Modell 2020 Bestandteil des Fahrassistenz-Pakets und da zumindest ausstattungsunabhängig - mein Titanium - produziert im Juli 2020 - hat did Split-View-Funktion verbaut.


    Seit Modellwechsel ist die Rückfahrkamera ja ab Titanium serienmäßig verbaut...eventuell hat das Vorhandensein von Split-View auch etwas damit zu tun, ob die Rückfahrkamera Teil des Fahrassistenz-Pakets ist oder serienmäßig verbaut wurde...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hmm, unser Titanium hat es nicht, gerade ausprobiert. Vorne Ja, hinten Nein. :(

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!