Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
- 

- 
			Mein Kuga PHEV brennt nicht - er fährt super !! 
- 
			Ok! Wieder was gelernt. Danke  
- 
			21:45 Uhr auf ARD. Plusminus Thema : Brandgefährliche Auto Rückrufe. Danke für den Hinweis 
- 
			21:45 Uhr auf ARD. Plusminus Thema : Brandgefährliche Auto Rückrufe. Naja, bezogen auf Ford Kuga Rückrufaktionen gab es überhaupt keine Informationen - ist aber schön, dass man vor Augen geführt bekommen hat, dass nicht nur Kuga PHEV als Brandbeschleuniger fungieren  
- 
			20S27 Den Rückruf gibt es GB schon seit August, betroffen sind nur Fahrzeuge mit kraftstoffbetriebener Standheizung ("Vehicles, equipped with a Fuel Operated Heater (FOH)"). Die können u.U. in Brand geraten. Quelle: https://car-recalls.eu/recall/…-2020-foh-heating-switch/ 
- 
			...na super ....jetzt fackeln auch nicht Hybride ab!  ....ein echt brandaktuelles Modell ....ein echt brandaktuelles Modell ...aber zum Glück hat Ford ja mitgedacht. Die Standheizung geht bei mir sowieso nicht, wegen permanent zu niedriger Batteriespannung!  
- 
			Ford macht keine halben Sachen. 
 Btw: Standheizungen waren aber schon oft Grund für nen Rückruf.
- 
			Denkt ihr eigentlich diese ganze Rückruf Geschichten (generell bei PHEV, nicht nur Ford) wirken sich in ein paar Jahren auf den Wiederverkaufswert aus oder denkt der Gebrauchtwagenkäufer an sowas in 2-3 Jahren nicht mehr? Das gibt mir aktuell mehr zu denken als das ich meinen Kuga nicht beim Händler abholen kann. 
- 
			Das spielt glaub ich keine Rolle, so lange das Auto dann funktioniert.