Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • gibt schon Apfel iOS 14.4.1?

    Streber :P

    Nach Update auf 14.4.1 kann ich sagen: läuft trotzdem 8)

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • ... siehste, fein gemacht??? wenn ich nicht ein bisschen auf euch aufpasse, macht ihr vielleicht noch Blödsinn???

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hm, weder Probleme mit der App, egal welcher der beiden, noch etwas in ETIS stehen...


    Hast Du nen Apfel oder nen Roboter?

    Ich habe ein Samsung Galaxy Android Smartphone. Das mit den sofortigen Abstürzen bleibt mir leider erhalten und das exakt seitdem es die Meldung der neuen Rückrufaktion gibt.

    Heute hatte ich eine Benachrichtigung mit einem Link zu den Nachrichten innerhalb der App und diesem Link folgend konnte ich die App zunächst öffnen und die Nachricht lesen. Als ich dann auf das Fahrzeug wechselte, die eigentliche Startseite, schloss sich die App wieder nach einer Sekunde :rolleyes:.

    Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit.

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

  • Hast du mal den "Cache" gelöscht?

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Hast du mal den "Cache" gelöscht?

    Jetzt habe ich neben der vollständigen Neuinstallation auch das einmal versucht.

    Leider ohne Erfolg.

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

  • Ich habe die App in der Version 3.18 nun deinstalliert und nach viel Sucherei die Vorgängerversion 3.17 für Europa gefunden und installiert.

    Mit der existiert das Problem nicht. Es wird mir in der downgegradeten App allerdings auch nicht die neue Rückrufaktion 21P02 angezeigt.

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

  • Ich hab die 3.18.0 DEU drauf, ohne Probleme....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Die Etis-Meldung 21P02-CX482 hatte ich von Anfang an drauf. Ich habe mein Autohaus gebeten, das Update anlässlich der Montage des Kantenschutzes (10.03.2021) aufzuspielen.

    Leider war die Meldung auch nach dem Werkstatt-Besuch nicht verschwunden.

    Da sie im Moment genug zu tun haben mit dem Akku-Tausch, dachte ich mir, ich versuche es bei der Montage der Sommerreifen nochmals.
    Ich hatte ja keine Probleme ausser zwei Tiefschlafmeldungen in der App nach Volladungen. Diese erschienen nur an den zwei folgenden Tagen nach dem 10.03.2021.


    Gestern nun die Update-Meldung in der App (nach Vollladung). siehe Anhang

    Und siehe da, die Service-Aktion im Etis ist ebefalls verschwunden.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Update über OTA abgerufen wurde. Kann es sein, dass das Update am 10.03.2021 erledigt wurde, die Meldung an Ford (Etis) jedoch erst gestern erfolgte?

    Gibt es eine Möglichkeit in der App (Vers. 3.18.0) oder sonst wo nachzuverfolgen, wann welche Updates vorgenommen wurden?

    Dateien

    Gruss Denis


    03.03.2021: abgeholt

    11.02.2021: gekauft (Lagerfahrzeug)

    11.02.2021: Probefahrt


    26.08.2020: Baudatum gem. ConversMod / Akku in Valencia geprüft

    Ford Kuga MK3 PHEV, ST-Line X, Chroma Blau, mit allem ausser Anhängerkupplung und Alarmanlage

    Google Pixel 5 / Android 12

    Huawei Medai Pad M5 / Android 9

    Einmal editiert, zuletzt von deniweb ()