Ausfall der Vordere Lautsprecher

  • hat jemand schon dieses Problem ( ab und zu Vordere Lautsprecher funktionieren nicht und entsprechend NAVI sagt auch gar nicht. Das Problem ist ganz sporadisch - in 2 Monaten - 3 mal, danach funktioniert wieder) erlebt?

    ich hatte schon einen Termin bei Ford Werkstatt vereinbart, danach aber abgesagt, da am Termintag gabs kein Problem.

    Mein Auto: FORD KUGA st line, 2,0D hybrid, FORD SYNC ist aktuell - 3,4


  • Das Thema wurde schon einmal an anderer Stelle hier im Forum angesprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du es sicherlich

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Wenn sich das auf den Ausfall der Lautsprecher beim Telefonieren oder nutzen der Sprachfunktionen bezieht habe ich dieses Problem auch.

    Und es wurde keine Lösung gefunden.

    Deshalb brauchst du nicht danach zu suchen.

  • Schau mal hier:


    Sprachsteuerung & Telefonie Lautsprecher Ausfall

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • bei mir auch schon 2 Mal passiert! Das passiert bei mir (so war es bis jetzt) nachdem ich mit dem iPhone Musik über Spotify (Car Play) gehört habe und plötzlich angerufen wurde. Nichts hat geholfen (Motor abstellen, Austeigen , Auto schlissen,...). Am nächsten Tag alles wider hat funktioniert! :(

  • Hatte ich bisher auch zweimal, allerdings ging garnix mehr, kein Piep, nix auch nicht nach Ausschalten der Audios ....

    Einparksensoren gingen allerding.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Heute bin ich mal dran.


    vorhin dachte ich das der Sound aber ganz schön dünn ist.

    Einstellungen mit Balance/Fader geprüft und siehe da die Lautsprecher in den vorderen Türen sind ausgefallen.


    Beim Autohaus haben sie davon noch nie was gehört! Ist denen völlig neu.


    Zweites Problem Totwinkelassistenz auch gleich auf die ToDo Liste gesetzt.