Ausfall der Vordere Lautsprecher

  • hat jemand schon dieses Problem ( ab und zu Vordere Lautsprecher funktionieren nicht und entsprechend NAVI sagt auch gar nicht. Das Problem ist ganz sporadisch - in 2 Monaten - 3 mal, danach funktioniert wieder) erlebt?

    ich hatte schon einen Termin bei Ford Werkstatt vereinbart, danach aber abgesagt, da am Termintag gabs kein Problem.

    Mein Auto: FORD KUGA st line, 2,0D hybrid, FORD SYNC ist aktuell - 3,4


    ""
  • Das Thema wurde schon einmal an anderer Stelle hier im Forum angesprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du es sicherlich

    Bestellt am 22.06.: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 29.07., LastChecked 24.08., Ausgang vom Werk geplant am 27.08., dann aber Auslieferstopp. Übergabe beim Händler ursprünglich vorgesehen für Mitte September, nun verschoben auf irgendwann Anfang 2021 wegen Umrüstung des Akkus. Solange fahre ich einen Leih-Kuga MK3 St-Line X EcoBoost. Freue mich auf den PHEV :).

  • Wenn sich das auf den Ausfall der Lautsprecher beim Telefonieren oder nutzen der Sprachfunktionen bezieht habe ich dieses Problem auch.

    Und es wurde keine Lösung gefunden.

    Deshalb brauchst du nicht danach zu suchen.

  • Schau mal hier:


    Sprachsteuerung & Telefonie Lautsprecher Ausfall

    Bestellt am 22.06.: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 29.07., LastChecked 24.08., Ausgang vom Werk geplant am 27.08., dann aber Auslieferstopp. Übergabe beim Händler ursprünglich vorgesehen für Mitte September, nun verschoben auf irgendwann Anfang 2021 wegen Umrüstung des Akkus. Solange fahre ich einen Leih-Kuga MK3 St-Line X EcoBoost. Freue mich auf den PHEV :).

  • bei mir ist weder Telefonieren, noch Sprachsteuerung, einfach so, das Auto gestartet - und keine vordere Lautsprecher, , hintere - funktionieren. am nächsten Tag tönen sie alle wieder gut

  • bei mir auch schon 2 Mal passiert! Das passiert bei mir (so war es bis jetzt) nachdem ich mit dem iPhone Musik über Spotify (Car Play) gehört habe und plötzlich angerufen wurde. Nichts hat geholfen (Motor abstellen, Austeigen , Auto schlissen,...). Am nächsten Tag alles wider hat funktioniert! :(

  • Hatte ich bisher auch zweimal, allerdings ging garnix mehr, kein Piep, nix auch nicht nach Ausschalten der Audios ....

    Einparksensoren gingen allerding.....