SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • …nutzt doch die Pro-App, damit funktioniert es wunderbar, ganz davon abgesehen, dass die Eingabe am Auto viel schneller geht…

    Und ja, ich denke auch, dass Ford kein großes Interesse an Sync 3 als Auslaufmodell hat😉

    Allerdings betrifft ja die App alle Fordbesitzer, und da sollte Ford schon zusehen, dass das funktioniert (PS: Heute kam ein update der FordPassApp, vielleicht ist der bug gefixt, habe es noch nicht ausprobiert)


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Naja, nur schade das solch ein Auslaufmodell in einem Fahrzeug verbaut wurde, das erst vor 3 Monaten gebaut wurde.

    So ein bißcheh sollte ein Hersteller dann doch an die Kundenzufriedenheit denken, wenn er seine Käufer nicht nur als "Einmaltäter" betrachtet sondern auch in Zukunft an ihn verkaufen möchte.

    Fahrzeug: Kuga PHEV ST-Line (225 PS)

    Farbe: chromablue

    Ausstattung: Technik-Paket 1, getönte Scheiben, AHK, elektrische Heckklappe, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 09.03.2022

    Baudatum: 28.05.2022 22.06.22 neuer Termin: 22.07.22 neuer Termin: 25.08.22

    VIN erhalten: 11.08.2022

    Lieferdatum: ca. 02.07.2022 22.06.22 neuer Termin: 27.08.22 neuer Termin: 28.09.22

    ursprünglich angepeiltes Lieferdatum: 15.08.2022

    Ausgeliefert: 29.09.2022 :3917:

  • Um Kundenzufriedenheit geht es doch schon lange nicht mehr…die Konzerne wollen Profit machen und überleben, da hängt einfach zu viel dran.

    Und dann gibt es ja offenbar wirklich noch kundenorientierte Händler, die sich den Ar*ch aufreißen, um die Kunden ernst zu nehmen und zufrieden zu stellen und alles dafür tun, dass sie wieder ein entsprechendes Produkt kaufen - ich habe einen solchen aber leider noch nicht gefunden...

    Ich hatte zu diesem Thema ja mal eine Umfrage gestartet…ist es nun bezeichnend, dass es so gut wie keinen Rücklauf gab?🫣


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • HI,

    die Ford App pro bietet mir mein Samsung gar nicht an. Und die Log Datei habe ich nicht noch einmal zu ford geschickt. Ich habe das update doch bereits auf meinem Stick.

    Aber wie erwähnt ist mein Ehrgeiz dazu gen null angekommen, meine Lebenszeit wird kürzer

    und die werde Ich nicht mit einer Navi Software verschwenden.


    Aber wie stelle ich am Sync denn die Zeiten direkt ein, da habe ich auch gesucht aber nichts gefunden.


    Ich fahre den PHEV ST-line. Mal sehen ob meine Kenntnisse ausreichen um mein Avatar zu ergänzen.


    Grüße

  • Bei Samsung werden die Updates immer verspätet ausgegeben. Die haben es nicht so mit dem neuesten Stand.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • ... Geldmacherei hin, unnötig her, ob es nur bei dem einen Mal bleibt, weiss ich nicht. Ford sagt hier auch was anderes als mein FFH. Somit steht Aussage gegen Aussage.

    Ich mache jedenfalls von meinem Garantieanspruch Gebrauch und lasse das den FFH entscheiden, ob nun wirklich gewechselt werden muss oder nicht. Der wird das auch nicht einfach so austauschen, sondern erstmal prüfen, ob beim TCA der Wurm drin ist, oder nicht. Das ist auch Gegenstand des 22C16. Prüfen und ggf. austauschen...


    Gruss

    Heute Termin beim FFH gehabt. TCA Modul muss nun doch getauscht werden, weil defekt. Obgleich lt. Ford ich nicht vom Rückruf betroffen bin... Also gut, dass ich das habe checken lassen. Ford hat im Moment, wie wir alle wissen, Probleme mit dem TCA Modul, was sich auch in den Lieferzeiten für Ersatz widerspiegelt. Sobald das Modul da ist, bekomme ich nen neuen Termin. Bis dahin kann ich aber weiterfahren...


    Gruss

    Fahrzeug:

    Kuga MK3 Titanium X PHEV

    Magnetic Metallic

    + abnehmbare AHK

    + Assistenzpaket

    + Winterpaket II

    + Technologiepaket

    + 18" 10-Speichen Y-Design Felgen mit Allwetterreifen

    + Ford Flatrate+ für 4 Jahre

    Bestellt: 22.04.2022 (aus Vorlauf)

    Produktion: 07.10.2022

    Fahrzeugübernahme 24.11.2022

  • Mahlzeit Leute




    Also, ich habe das Problem, dass ich das Update 22200 vor einer Woche installieren konnte, die Log Datei müsste ich etwas bearbeiten um die hochladen zu können ( Leerzeichen entfernt an verschiedenen Stellen). Ford Seite nimmt Datei nun endlich an und meldet den erforderlichen Upload.


    Leider wird mir noch immer das Update angeboten, der Download des Navi Updates auf f11 ist daher immer noch nicht möglich.


    Gibt es auch dafür einen Trick oder andere, einfache Download Variante (bitte kein cyanlabs oä.)

    Fahrzeug:


    Kuga MK3 Titanium PHEV

    Magnetic Metallic


    + Einklappbare AHK

    + Winterpaket II

    + Panorama Schiebedach

    Bestellt: 04/2022

    Produktion: 10/2022

    Fahrzeugübernahme 01.12.2022

    Defektes Display Mittelkonsole: 04.12.2022, 450 km

  • Mir wird das Update angeboten obwohl alles auf aktuellem Stand ist