Ja, die Verbrauchsanzeige (zumindest die im Vor-Facelift) zeigt nur ganze Zahlen an, obwohl die erste Kommastelle vorhanden ist - warum auch immer.
10 kWh/100km ist 'ne Hausnummer - Respekt, ich hatte in fünf Jahren mal die 11 kWh/100km stehen...
Da die Kühlmitteltemperatur bei deinem Kuga im unteren Drittel steht, ist dieser elektrische Verbrauchswert (genauso wie bei mir seinerzeit) ja etwas "gemogelt"... bitte nicht persönlich nehmen! 
Wenn man den Verbrenner die "schwere Arbeit" machen lässt (also Geschwindigkeiten über 70km/h oder Steigungen) und den Elektroantrieb den verbrauchsarmen Rest, kommen solche Werte zu Stande, also der Wechsel zwischen "EV-jetzt" und "EV-später" ... rein elektrisch ist ein solcher Wert beim Kuga aus meiner Sicht nicht zu erreichen - da liege ich aktuell bei Werten um die 17-20 kWh/100km (mit bergauf-bergab im Hnsrück)
Oder bist du tatsächlich rein elektrisch über eine Distanz von >50 km gefahren und hast diesen Wert erhalten? Dann sollte ich mal bei dir eine Nachhilfestunde im Fach "effizientes E-Fahren" buchen .... 
Gruß Jörg