SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• IMG_7810.jpegIMG_7810.jpegIMG_7812.jpegIMG_7808.jpegIMG_7810.jpegIMG_7812.jpegIMG_7808.jpegIMG_7812.jpegBei mir hat es auch fast geklappt. Sinc3-Update zur FIN runtergeladen, auf Stick entpackt und bei laufendem "Motor" im Kuga angeschlossen. Nach 20 Minuten immer noch keine Reaktion. Dann habe ich entdeckt, dass mein Auto plötzlich und unerwartet nach vielen Jahren erstmals mein WLAN erkennt und es sofort verbunden, automatische Updates eingestellt - und weitere 20 Minuten später resigniert, weil nichts passiert ist, siehe screens!

IMG_7810.jpeg

• Du hast hoffentlich nur die zip-Datei auf dem USB-Stick entpackt und nicht zusätzlich die tar.gz Dateien im SyncMyRide-Ordner, denn die müssen so bleiben.

Nach dem entpacken sollte auf dem Stick nur folgendes drauf sein (wobei die DONTINDX.MSA nicht ziwngend ist, da sie leer ist):

pasted-from-clipboard.png

Die gepackten Dateien im Ordner SyncMyRide bleiben wie sie sind, denn die entpackt das System selbst während des Updatevorganges.
    Die neue Versionsnummer wird dann erst nach einem Neustart vpon Sync angezeigt.

Wenn bei Dir auch nach 20min nichts passiert bzw. "System wird aktualisiert" angezeigt wurde, stimmt etwas mit dem Stick nicht. Daher das Teil noch mal am PC/Laptop prüfen und notfalls das Update vom Ford-Server erneut laden und mal den Inhalt der Autoinstall.Ist prüfen. Es gab da fehlerhafte Einträge, die in vorherigen Posts hier aufgezeigt wurden und dadurch Sync nicht updaten konnte.

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 48) - 225/60 R18

5 Mal editiert, zuletzt von inge70 ()