Geht ja schon gut los

  • Wurde nur am Boden was gemacht oder auch an der Lüfterjalosie ?

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Wurde nur am Boden was gemacht oder auch an der Lüfterjalosie ?

    Ich hab mal gefragt was überhaupt gemacht wurde. Da auslaufendes Öl einen Brand verursachen könnte wurden für mehr Luftzirkulation gesorgt, damit die Dämpfe besser verfliegen. Außerdem wurden 5 Löcher in den Unterboden gemacht, dass das Öl zur Not auf die Straße läuft statt einen Brand zu verursachen

    Ford Kuga ST-Line X 2,5 l Duratec (PHEV) 165 kW (225 PS) Lucid Red

    Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line,

    Winter-Paket II, AHK schwenkbar,

    Panoramadach, Sicherheitstrennnetz

    Bestelldatum 25.03.22

    Lieferdatum 08.06.22

    Erstzulassung 17.06.22

  • Außerdem wurden 5 Löcher in den Unterboden gemacht

    Morgen hat unserer den Termin.

    Na dann hoffe ich mal, dass er danach nicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit "La Paloma" pfeift. ;)

    Gruß Jörg



  • Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.Techn.-Winter2 Pa.-Allw.Reifen


    Bestellt: 31.01.22

    Baud.: 05.05.22

    Abhol. Händl.: 11.06.22

  • Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin

    im Normalfall wird denk ich kein Öl auflaufen. Nur falls es undicht ist will man einen möglichen Brand vermeiden. Ist halt reine Vorsichtsmaßnahme

    Ford Kuga ST-Line X 2,5 l Duratec (PHEV) 165 kW (225 PS) Lucid Red

    Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line,

    Winter-Paket II, AHK schwenkbar,

    Panoramadach, Sicherheitstrennnetz

    Bestelldatum 25.03.22

    Lieferdatum 08.06.22

    Erstzulassung 17.06.22

  • Morgen hat unserer den Termin.

    Na dann hoffe ich mal, dass er danach nicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit "La Paloma" pfeift. ;)

    Ich hab bis 130Km/h keine Veränderung bemerkt. Darüber konnte ich es noch nicht testen. Evtl. morgen vielleicht

    Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

    18 Zoll

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation


    Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

    VIN: :thumbup:

    Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

    LT: KW22 :thumbup:

  • Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin

    Mach Dir doch bitte die Mühe, suche hier nach 22S47 und lies wenigstens ein paar der Beiträge dazu.
    Dann weißt Du auch, was es mit dem auslaufenden Öl auf sich hat.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.Techn.-Winter2 Pa.-Allw.Reifen


    Bestellt: 31.01.22

    Baud.: 05.05.22

    Abhol. Händl.: 11.06.22

  • Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?

    Ich denke du wirst hier keine sinnvolle Antwort "ernten" können. Da musst du wirklich nur mal in einen der großen Threads hier schauen, oder, wie oben schon erwähnt, mal die SuFu bemühen.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?

    Ja.
    Forum ist nicht nur schnell mal ne Info abgreifen, weil man zu faul zum suchen ist.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13