Ford wurde scheinbar betrogen und verlangt etwas mehr an Unterlagen, was normalerweise nicht im Auto liegt.
Ich glaube nicht das deren Schaden höher liegt als der den wir effektiv tragen müssen ![]()
Ford wurde scheinbar betrogen und verlangt etwas mehr an Unterlagen, was normalerweise nicht im Auto liegt.
Ich glaube nicht das deren Schaden höher liegt als der den wir effektiv tragen müssen ![]()
Ja genau.. Gültig bis Ende 2030.
Bei mir wollten sie Perso oder Führerschein, Foto von der FIN Innenseite Beifahrer und Fahrzeugschein. Die Seite mit den Daten reichte aber nicht daher musste ich nachträglich noch die Rückseite fotografieren 😅
Naja ist jetzt kein Problem gewesen und lief danach auch.
bekommt man Gutschein vom Ford oder vom FFH vor Ort ? an wenn muss ich mich wenden?
Danke ![]()
bekommt man Gutschein vom Ford oder vom FFH vor Ort ? an wenn muss ich mich wenden?
Einfach mal in diesem Thread etwas rückwärts blättern, ist schon mehrfach geschrieben worden.
Grüße aus dem Ruhrpott
Einfach mal in diesem Thread etwas rückwärts blättern, ist schon mehrfach geschrieben worden.
Grüße aus dem Ruhrpott
alles klar. Habe mit "Gutschein" in diesem Thread gesucht und gefunden. ![]()
Biotin , was auch immer wieder gebetsmühlenhaft wiederholt wurde ist die Bitte, unter den post eine Signatur mit den Fahrzeugdaten zu setzen. Und unter Profil bearbeiten - Angaben zu deiner Person und deinem Fahrzeug zu machen.
Diese Bitte gilt übrigens auch für alle anderen die hier mit leeren Feldern nicht gerade glänzen.😉
Grüße aus dem Ruhrpott
Biotin , was auch immer wieder gebetsmühlenhaft wiederholt wurde ist die Bitte, unter den post eine Signatur mit den Fahrzeugdaten zu setzen. Und unter Profil bearbeiten - Angaben zu deiner Person und deinem Fahrzeug zu machen.
Diese Bitte gilt übrigens auch für alle anderen die hier mit leeren Feldern nicht gerade glänzen.😉
Grüße aus dem Ruhrpott
Hab die Funktion gesucht aber nicht gefunden. Weiß nicht ob's mobil einfach nicht geht.
es geht auch in mobile:
1. öffne "Benutzerkonto verwalten"
2. auf "Navigation anzeigen" klicken
3. auf "Signatur" klicken
Jetzt die Daten eingeben und am Ende auf "Absenden" klicken
Hab die Funktion gesucht aber nicht gefunden. Weiß nicht ob's mobil einfach nicht geht.
Beschreibung wie ich es auf meinem Android Smartphone sehe:
SIGNATUR
Ganz oben rechts im schwarzen Feld zwischen den Menü Balken und Lupensymbol auf das Avatarfeld klicken, dann im oberen Teil auf das Zahnrad (Einstellungen) klicken, auf Navigation anzeigen klicken - Signatur auswählen.
Wieder ganz oben rechts im schwarzen Feld zwischen den Menü Balken und dem Lupensymbol auf das Avatarfeld klicken, dann im oberen Teil ganz links auf das Avatarfeld klicken - Profil bearbeiten - auswählen.
Viel Erfolg!
Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo zusammen
Ich habe heute auch die 2 Wartungsgutscheine im Rahmen der "Ford Goodwill" Aktion bekommen, hat jetzt 6 Tage von Antragstellung bis Ausstellung der Gutscheine gedauert.
Die Gutscheine sind bis 31.12.2030 gültig und beinhalten alle zugehörigen Teile für die Inspektion wie Arbeitsleistung, Öle, Schmierstoffe, Filter, Flüssigkeiten, des weiteren ist die Garantie auf die Hochvoltbatterie auf 10 Jahre oder 240.000 Kilometer gestiegen.
Hier der Text dazu:
Sehr geehrte xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme sowie für die Zusendung der angeforderten Unterlagen.
Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Dokumente und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag auf die Goodwill-Leistung im Zusammenhang mit der Rückrufaktion 25SC4 bearbeitet wurde.
Als Zeichen unserer Wertschätzung stellt Ford Ihnen einen Gutschein für zwei kostenlose Fahrzeugwartungen zur Verfügung. Die Gutscheine werden Ihnen separat zugesandt. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen.
Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ford die Garantie für die Hochvoltbatterie auf 10 Jahre oder 240.000 Kilometer (je nachdem, was zuerst eintritt) ab dem ursprünglichen Garantiebeginn des Fahrzeugs verlängert hat.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Schreiben habe ich heute bekommen und etwa 10 Minuten später kam das Schreiben mit den Gutscheinen, da war Ford ausnahmsweise mal sehr schnell, denn es hat nicht bis zu 14 Tage gedauert.
![]()
Gruß
Kuga Mike ![]()