…normalerweise stehen in „myFord“ die offenen Rückrufe drin…
Auch in der FPA tauchen die irgendwann auf, zuverlässiger nach meiner Erfahrung aber in „myFord“…
Grüße
…normalerweise stehen in „myFord“ die offenen Rückrufe drin…
Auch in der FPA tauchen die irgendwann auf, zuverlässiger nach meiner Erfahrung aber in „myFord“…
Grüße
Wie kann man nach einem Gebrauchtwagenkauf prüfen, ob alle Probleme (=Rückrufe des KBA) ordnungsgemäß in einer Werkstatt behoben wurden ?
Moin,
eine Ford Werkstatt sollte das auslesen und ermitteln können.
…das auch…aber nun ist nicht immer eine willige Werkstatt zur Hand…😂und von der heimischen Couch sind eine Browserplattform und „myFord“ sowie die App die einfachste Methoden🥴
Anders sieht es bei den updates für Module aus - die gibt es leider nicht für den Kunden „ermittelbar“, da ist man in der Tat auf einen Händler oder vielleicht auch die eine oder andere Quelle hier angewiesen😉
Im Inspektionsbericht des Mechanikers sind unterhalb des Kastens mit den Fahrzeugdaten "Ausstehende Seervice-Aktionen" standardmäßig als Wartungsmaßnahmen eingetragen. Im Digitalen Service Nachweis, "Kopie für den Kunden" sind in der rechten Spalte unter "Zusätzliche Wartungsarbeiten/offene Serviceaktionen" als "durchgeführt" oder "nicht durchgeführt" zu dokumentieren. Beide Vordrucke gehören zu jedem Werkstattaufenthalt in einer Vertragswerkstatt.
Da bin ich ja einmal gespannt ob wir auch gewonnen haben:
"Weltweit beläuft sich die Zahl auf 166.989 Kuga-Modelle aus dem Fertigungszeitraum 2. August 2019 bis 28. November 2023."
Theoretisch wäre es ja möglich, dass man mit dem RR im letzten Jahr eine Software als Erste-Hilfe-Maßnahme aufgespielt hat, um Zeit für die Produktion der HV-Austauschakkus zu gewinnen, die mit dem aktuellen RR dann verbaut werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ![]()
Bei Daimler offensichtlich jetzt Austausch der Batterie, nach recht ähnlichem Verlauf anscheinend, oder irre ich mich als technischer Laie?
pasted-from-clipboard.png
Das lässt mich hoffen
Bei Daimler offensichtlich jetzt Austausch der Batterie, nach recht ähnlichem Verlauf anscheinend, oder irre ich mich als technischer Laie?
Das macht doch Hoffnung und dauert auch nicht 6 Monate oder noch länger