… Ford Safety Recall 25SA4. …
Das ist aber doch eine andere Baustelle. ![]()
… Ford Safety Recall 25SA4. …
Das ist aber doch eine andere Baustelle. ![]()
Ford Safety Recall 25SA4.
Das ist etwas völlig anderes! Nicht für den Kuga PHEV!
FYI:
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2025/RCLRPT-25V685-7473.pdf
Jetzt hat es nächsten Hersteller erwischt.
„Das EU-Schnellwarnsystem Safety Gate meldet einen Rückruf beim E-Modell Ioniq EV von Hyundai. Demnach besteht Brandgefahr. Betroffen sind Fahrzeuge, die zwischen dem 18. Juni 2019 und 26. Juli 2022 produziert wurden“
Danke für den Hinweis! Nach meinen darauf aufbauenden Recherchen ist der IoniQ-Rückruf mit 25SC4 von Ford wohl nicht vergleichbar: Gemäß Rückruf hat es keine Brandvorfälle mit den von Hyundai damals verbauten Akkus gegeben, sondern nur eine Software-Insuffizienz für die Akku-Überwachung durch das BMS. In einschlägigen Foren bestätigen IoniQ-Fahrer, dass sie bereits Software-Updates bekommen haben und der Rückruf für ihre Fahrzeuge erledigt ist. Beim Kuga haben aber Akkus tatsächlich Brände verursacht. Kein Vergleich zu IoniQ und auch leider keine neuen Erkenntnisse für Zuliefererakkus bei Kuga/Ford.
sorry für die Fehlinformation ![]()
Aber auch die KI hat keine Infos zum Datum.
sorry für die Fehlinformation
Aber auch die KI hat keine Infos zum Datum.
...das Wesen der KI ist ja die Gleichbehandlung von Information und Fehlinformation incl. Vorurteilen der Trainer ![]()
Ach Leute, hört auf damit.
Ich habe diesen Thread abonniert und bekomme jedes Mal Nachricht. In freudiger Erregung, auf die Mitteilung der Lösung des Problems 25SC4 hoffend, öffne ich jedesmal und dann so ein Sch..ß hier, alles völlig OT.
In der Popcornecke ist noch Platz dafür.
Grüße aus dem Ruhrpott
Ich habe hier im Forum (leider) schon lange keine Themen mehr abonniert. Gefühlt wird mittlerweile jeder Thread von irgendwelchen Trollen, Besserwissern oder einfach nur Störenfrieden gekapert und "zugemüllt". Dabei kommen immer die gleichen Punkte "Ford ist zu doof", "Ford ist sch***e", "alle Hersteller sind Abzocker" und nur die Meinung des jeweiligen Autors ist die einzig wahre Meinung. Es sind auch meist die gleichen User, die sich nicht an die Themenvorgabe halten.
Sorry, war jetzt auch OT, aber musste mal raus. Es ist einfach sehr anstregend geworden die 10% sinnvollen Inhalt rauszufiltern.
...ich frage mich, ob ich oder wer sonst Deiner Meinung nach Troll, Besserwisser oder Störenfried ist.