Mir erschließt sich nicht, wieso noch immer potentiell fehlerhafte Hochvoltbatterien verbaut werden. …
Weil es auf dieser Welt keine Lithium-Ionen-Akkus gibt, die nicht potentiell fehlerhaft sind oder es mit der Zeit werden.
Mir erschließt sich nicht, wieso noch immer potentiell fehlerhafte Hochvoltbatterien verbaut werden. …
Weil es auf dieser Welt keine Lithium-Ionen-Akkus gibt, die nicht potentiell fehlerhaft sind oder es mit der Zeit werden.
Jetzt erreichen wir einen Ladezustand von bis zu 66 km Reichweite.
Und wie viel kWh können geladen werden? Die Reichweitenanzeige ist komplett ungeeignet, um irgendeine Info über den Ladezustand zu erhalten.
Warum werden sie denn dann überhaupt noch eingebaut und nicht z.B. Lithium-Eisenphosphat-Akkus (die nebenher ohne Kobalt auskommen)? Sie stecken meines Wissens im Tesla und BEVs von BYD.
Habe gestern 2kwh nachgeladen zu Hause auf 100% mit dem Ladeziegel.zugeladene Reichweite war laut App 37 km .nach dem ersten Stopp nach 2 km waren auf einmal wieder 23 km weg. Die ganzen Zahlen sind nach volladung des Akkus totaler blödsin.
Du hast nach dem Update die App gelöscht und dann einmal ohne App geladen?
Nicht nur einmal sondern inzwischen mehrmals. Aber die App habe ich bis jetzt noch nicht wieder aufgezogen.
Und wie viel kWh können geladen werden? Die Reichweitenanzeige ist komplett ungeeignet, um irgendeine Info über den Ladezustand zu erhalten.
Das Laden habe ich gestartet bei 3 km Rest und rein gepackt wurden knapp 10kwh
Knapp 10 kWh lt.welcher Anzeige? Privater Zähler, öffentliche Ladesäule?
Aus der App ja offenbar nicht.
Moin, macht Euch mal den " Spaß" und schaut Euch die Preise von Händlern für den Kuga PlugIn bei mobile an . Dann seht Ihr welchen Wertverlust man einem Verkauf , wenn es überhaupt möglich ist, wir erleiden würden.
![]()