FordPass Connect

  • Hab mich beim ersten Mal auch etwas erschrocken. Hatte ich etwas "diskreter" erwartet. Klingt so ähnlich wie sonst der Kühlventilator, der an heißen Tagen auch nach Abstellen des Motors noch weiterläuft.

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • kein Inhalt!

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Daten sind da und auch die Aktualisierung klappt. Das mit dem neu Installieren hat schon oft geklappt. Alte App Daten vorher löschen

  • Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen ;)


    Ich bin mir noch etwas unsicher, wofür ich den kostenplichtigen Service von VF brauche; nur um einen Hotspot im Auto aufzubauen :/


    Oder anderes gefragt:

    Um per Ford App auf die Daten/Informationen des Auto zuzugreifen oder die Heizung/Klima zu aktivieren; brauche ich VF, oder wie läuft das?

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • spuihansel


    Danke - das hatte ich mir natürlich schon durchgelesen. War mir trotzdem nicht sicher.

    Frage mich dann aber, wie Fernstart&Co. funktionieren bzw. auf welche Entfernung.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Frage mich dann aber, wie Fernstart&Co. funktionieren bzw. auf welche Entfernung.

    Ford Mobile Remote sowie Live Traffic sind die ersten 24 Monate kostenlos. Entfernung spielt keine Rolle, der Kuga muß nur Empfang haben. Interessant wird es nach den 24 Monaten...

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox