Scheinwerferreinigungsanlage

  • Ist schon kurios. Würde mich echt interessieren, wie das zustande kommt das der eine es hat, und der andere nicht.

    Vielleicht gibt es in Valencia ja mehrere Produktionsstraßen (Takt-Straßen)? Und die wurden unterschiedlich umgestellt, so das immer noch vereinzelt welche mit SRA produziert wurden? :/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Moin ,


    meine Frau hat heute ein Foto von unseren Kuga gemacht als sie noch was abgegeben hat . Wir haben die Vignale Version und kommt mir das nur so vor oder sind da die Öffnungen nicht ?

    Im Vertrag stehen sie drin .


    Das Auto können wir erst Anfang nächsten Monats abholen . Wie habt ihr reagiert ? Und was hat euer Autohaus gesagt ?

  • ja so ist das SRA fehlt, weil für LED Licht nicht mehr benötigt. Da mach Ford den Kopf in Sand

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • was für ein Theater hier wegen der fehlenden SRA ... "Änderungen vorbehalten" steht auf jeden Prospekt oder Preisliste ...

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Ich habe diese auch bestellt und nicht erhalten. Bei der Fahrzeugübergabe habe ich das schriftlich festgehalten. Ich soll dem FFH ein Schreiben aufsetzen, in dem ich von Ford eine Erstattung verlange. Er will sich dafür einsetzen, dass es dafür eine Erstattung gibt.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • was für ein Theater hier wegen der fehlenden SRA ... "Änderungen vorbehalten" steht auf jeden Prospekt oder Preisliste ...

    Klar kann Ford das Angebot verändern, aber nicht geschlossene Verträge. Alle zugesicherte Eigenschaften muss das Auto auch haben.


    Habe mich mit Ford geeinigt und für die fehlende SRA 150 € bekommen.