Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile

  • Gut zu erkennen, alles beleuchtet, außer die Lüftungsdüseneinstellungsringe.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Und die Gitter/Rahmen um die Lautsprecher auch nicht....

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Ging mir auch so.

    Ist echt ne Sauerei, dass der Kuga nicht anzeigt wieviel Menschen auf der Rückbank sitzen.

    Da steigst in dein Auto ein und bist dann nach einem Blick in den Rückspiegel überrascht, dass da noch jemand sitzt.

    Sowas gehört einfach visuell, am besten im Kombiinstrument, angezeigt.

    Hatte kürzlich einen Puma als Leihwagen - der hat zumindest abgefragt, ob man auf der Rückbank was "vergessen" hat.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Hatte kürzlich einen Puma als Leihwagen - der hat zumindest abgefragt, ob man auf der Rückbank was "vergessen" hat.

    Das fragt der Kuga standardmäßig auch, wenn man den Motor ausschaltet. War das erste, das ich deaktiviert habe.


    Die Menschen, die ohne so eine Erinnerung vergessen, im Hochsommer die Kinder aus den Kindersitzen im Fond mitzunehmen, trocknen auch ihren nassen Hund in der Mikrowelle. <facepalm>

  • Ging mir auch so.

    Ist echt ne Sauerei, dass der Kuga nicht anzeigt wieviel Menschen auf der Rückbank sitzen.

    Da steigst in dein Auto ein und bist dann nach einem Blick in den Rückspiegel überrascht, dass da noch jemand sitzt.

    Sowas gehört einfach visuell, am besten im Kombiinstrument, angezeigt.

    Wird es doch im Fahrerdisplay unten rechts angezeigt …

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das fragt der Kuga standardmäßig auch, wenn man den Motor ausschaltet. War das erste, das ich deaktiviert habe.

    Ist mir bei meinem noch nicht vor die Augen gekommen. Ich schau mal in die Einstellungen, ob das schon vorher deaktiviert war. Oder ich betrachte das Display zu oberflächlich.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Ist es eigentlich jetzt normal, dass man auf der linken Seite vom Motorraum zur Tür durchgucken kann? Siehe Fotos in #30. Meiner wurde so ausgeliefert Einige haben wohl eine Nachrüstung bekommen, aber inzwischen ist ja einiges an Zeit vergangen. Es wäre schön, wenn neue PHEV-Besitzer mal rechts und links die Türen aufmachen könnten, vergleichen und hier schreiben was verbaut ist, möglichst mit Baudatum oder Lieferdatum.

    Vignale PHEV

    Außenfarbe: Solar Silver Metallic

    Wunschausstattung: Fahrer-Assistenz-Paket, Anhängevorrichtung abnehmbar,Sicherheitsnetz, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 21.03.22

    Unv. Lieferzeit: 27 Wochen

    Gebaut: 27.09.22

    Abholung: 22.11.22