Induktives Laden iphone

  • Hi, also ich habe ein iPhone XR und es wird sofort erkannt und in mittleren Fahrzeug Display steht dann Induktives Laden aktiviert. Dann iPhone lädt dann auch. Sogar durch die dicke Schutzhülle. Ich habe nichts einstellen müssen. Ging sofort alleine. Und wenn es nicht richtig drauf liegt zeigt es das sogar an.

  • ich benutze ein Huawei P30 Pro mit Silikonhülle - funktionierte von Beginn an gut. Ich habe im Menü keine Einstellungen dafür gesehen.

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Hi, also ich habe ein iPhone XR und es wird sofort erkannt und in mittleren Fahrzeug Display steht dann Induktives Laden aktiviert. Dann iPhone lädt dann auch. Sogar durch die dicke Schutzhülle. Ich habe nichts einstellen müssen. Ging sofort alleine. Und wenn es nicht richtig drauf liegt zeigt es das sogar an.

    Bei mir ist es genau so.

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • Danke für eure Rückmeldungen. Es ist wohl defintiv ein Defekt im Auto. Alle drei (aktuellen) iPhones laden induktiv an einer Ladeschale daheim.


    Fehler wird dann wohl bei der Prüfung es aktuellen Rückrufs mit behoben.

  • hi,

    bei meinem Kuga Mietwagen geht die induuktive Ladeschale auch nicht. Da es ein Mietwagen ist, ist es ja egal - aber was wurde bei dir gemacht?

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft