Kofferraum Abdeckung

  • ...... alles eine Frage der Sichtweise, oder hier besser Sitzweise, denn ich glaube das es je nach Einstellung der Position mal mehr mal weniger im Blickfeld liegt, meienr einer stört es bei 1,96 nicht wirklich, iss eben da.....

    Ansonsten sehe ich´s wie Okona, besser an, isse aus, dann stimmt wohl ebbes nicht

    Dafür stört mich das sich in der FS spiegelnde B&O Emblem.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Kofferraum Abdeckung - Thema

    vielleicht mal wieder zurück zum Thema - Mit Off Topic sollte es hier gut sein.

    Denn einem eigenen Thema zum "Off Topic" steht ja nichts im Wege


    Grüße

    cinfo

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

    Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Zurück zum Thema:


    Die Idee mit dem Klebeband finde ich echt gut.

    Ich habe nur etwas Bedenken, dass dies den schwächlichen Halter noch mehr belastet und er immer mehr ausleiert...

  • Ja, die sehen auch arg schwächlich aus. Bis jetzt halten sie aber bei mir. Wenn sie abbrechen, kommen neue von Ford ran oder es wird etwas „auf Lebenszeit“ hin gebastelt.

    Alles besser als wenn einem bei jedem Luftzug oder jeder Erschütterung das Ding entgegen kommt.
    Und der Nachbar mit dem langweiligen Tiguan hat auch nichts mehr zum Lachen…

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • wenn das Auto hinten dunkel getönte Scheiben hat, könnte man doch ganz auf diesen Lappen verzichten. Er lässt sich doch hoffentlich ausbauen, oder?

    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Ford Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber Metallic

    Technologie-, Assistenzpaket, Panoramadach, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen

    Bestelldatum: 12.05.21

    Voraussichtlicher Liefertermin (lt. FFH): September August 2021

  • ja kann man

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Seit gestern habe ich meinen eigenen Kuga und mir natürlich sofort bei Übergabe die Abdeckung angeschaut. Wenn ich da an die bisherigen Berichte denke, muss Ford wohl eine Änderung vorgenommen haben. Beim ausklemmen der Abdeckung musste ich schon ganz schön drücken. Auch das wieder einsetzen erfordert ganz schön Kraftaufwand. Also von alleine fällt da nichts raus.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Kannst du mal ein Bild von den Klammern machen?

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Und einfach abwarten, meine hat auch lange gebraucht, bis sie zum ersten mal rausgefallen ist....und sie fiel auch nur einmal bis jetzt....aber sie fiel...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11