Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• Auf dem Konto nach drei Tagen 😉

Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

• Mir ist egal was die Software genau macht, Hauptsache sie funktioniert und es wird nach dem Aufspielen nichts anders zerschossen.

Des Weiteren hoffe ich, dass wenn sie einen fehlerhaften Akkus erkennt die Meldung Fahrzeug stoppen und verlassen usw. nicht dann kommt, wenn ich durch den Gotthard-Tunnel fahre =O

So geht es mir auch. Eigentlich hoffe ich, dass das Software-Update nicht vor meinem Urlaub kommt. Wir möchten eine Tour von ca. 3500 km fahren und brauchen das Auto definitiv. Laden kann ich unterwegs sowieso nicht.

• Eigentlich hoffe ich, dass das Software-Update nicht vor meinem Urlaub kommt.

Und wenn? Du kannst doch ohne weiteres in den Urlaub fahren. Wenn das Update da ist, geht erstmal ein großer Run los und man muss halt einen der heiß ersehnten Termine ergattern.

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Ich habe Ende April ebenfalls zweimal eine Mail an den Ford Kundenservice geschickt mit allen benötigten Unterlagen und direkt um die Kulanzzahlung und die Garantieverlängerung gebeten. Bisher keine Reaktion. Bei meinem heutigen Anruf wurde ich nur vertröstet, dass sie gerade von Anfragen überflutet werden... Na dann schauen wir mal :rolleyes: :/

Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

Ausstattung: ST-Line X

Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

Ganzjahresreifen auf 18 Zoll

Bestellt: 19.01.2022

Geplante Produktion: 14.07.22

Baudatum: 18.07.22

SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

Geplante Lieferung: 25.08.22

Lieferung an Händler: 18.08.22

Abholung: 27.08.22