Alles anzeigenHabe FORD 2x angeschrieben. Auf meine Mail vom 24.4. kam eine Rückfrage nach dem Servicepartner. Auf meine diesbezügliche Antwort kam keine weitere Antwort.
Am 14.5. um 20.05 nächste Mail geschrieben.
Am 15.5. um 8:04 wurde nach dem Rückrufdokument, Zulassungsbescheinigung Teil 1 und meine Bankverbindung gefragt, und Info: "Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass für Ihr Fahrzeug eine erweiterte Garantie von 10 Jahren bzw. 240.000 km auf die Hochvolt-Batterie besteht."
Um 11:10 kam die Mail von noreply@goodwill.ford.com: "Als Geste der Kulanz von Ford senden wir Ihnen einen Direktzahlung (DEU) im Wert von €120.00" und ein Link zum Online-Kulanztracker.
Mal schauen, wann das Geld auf dem Konto ist (in bis zu 10 Tagen).
Und das Wichtigste wann die Software endlich verfügbar ist. Dann sehen wir weiter.
Auf dem Konto nach drei Tagen 😉