Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• Dann erscheint das Auto unter

- Mein Ford / bzw. Ihre Fahrzeuginformationen

dort ziemlich weit nach unten scrollen, dann kommt der Button - "Inspektionsverlauf" , wo die erfolgten Wartungen abgespeichert und im Umfang kurz beschrieben einsehbar sind.

Uns begrüßte auf dieser Seite vollig korrekt (jedoch für uns ziemlich unerwartet) der noch nicht erledigte Rückrufaufruf

Ich sehe da nur die erste Inspektion, vor Lieferung (das war am 31/07/2023) und weiter nichts!

Auch nicht ein s/w Update die ich im September 2023 schon bekomme habe oder die 24S79 Update von Juni 2025, oder die verlängerte Garantie. :thumbdown:

• Wenn in der App oder online nichts drin steht, würde ich mal beim Servicepartner nachfragen. Ich glaube die tippen das selbst ein.

Bei der ersten Inspektion hatte ich nach drei Tagen nachgefragt warum das nicht zu sehen ist.

Da habe ich sofort die Antwort bekommen, dass es wegen Personalmangel (Januar und Grippezeit) zu Problemen beim Eintragen zu Verzögerungen kommt und es dann auf dem Server für den Kunden nicht sofort sichtbar ist.

2 Tage später war alles zu sehen.

Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

Farbe: Lucid rot

Vollausstattung ohne Panoramadach

18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

Ford-Flatrate

bestellt 16.08.22

Anlieferung beim Händler 09.12.22

Übergabe 21.12.22

BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23