Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Diese These stütze ich auch:


    Rufe ich über meinen Büro-PC in ETIS auf ist kein Rückruf vorhanden.

    Rufe ich ETIS über mein Handy auf: Rückruf etc. vorhanden :/


    Das verstehe wer will.


    Ist mir aber auch egal, mein Auto ist ja sowieso noch nicht da :D

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Rufe ich über meinen Büro-PC in ETIS auf ist kein Rückruf vorhanden.

    Rufe ich ETIS über mein Handy auf: Rückruf etc. vorhanden :/


    Das verstehe wer will.

    Das liegt sehr oft am verwendeten Betriebssystem und am Browser. Bei der einen Kombination funktioniert es, bei der anderen eben nicht.


    Beispiel: Am PC mit Windows 10 und Mozilla Firefox gehts nicht, mit Chrome aber dann doch. Einfach mal ausprobieren und rumspielen...

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Jetzt in der Pro App wieder drin. In der "normalen" App ist es noch nicht.

    Dafür schnarcht er jetzt im Tiefschlafmodus :sleeping:

  • (Ach so schön, wenn Ford einfach die Gerüchteküche so vor sich hin brodeln lässt und keine weiteren Infos herausgibt )


    Das liegt wohl an dem Rechtsstreit von Ford mit dem Hersteller, von daher darf sich Ford wahrscheinlich öffentlich auch nicht dazu äußern.

    Da werden keine Ingenieure Tag und Nacht an dem Problem arbeiten, sonderen eher die Anwälte.

  • ... das kann natürlich gut sein. Dann kann man nur hoffen, dass Ford nicht bis zu einer gerichtlichen Klärung in so einem Streit bis zum im Raume stehenden Austausch des Ichmachmaleinfeuerchenfahrakku wartet, denn ansonsten bekommen wir unsere Kuga als Modell 2025??


    gut‘s Nächtle ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!


  • Ich habe mittlerweile auch so ein ungutes Gefühl, dass ich meinen Kuga vll. gar nicht mehr bekommen könnte...

    Den einzigen Hoffnungsschimmer hab ich von Guenni2307 und ich hoffe, da ist was Wahres dran.


    Zitat:

    Sie (Ford Köln) hatte mich allerdings morgens angerufen und mir gesagt, dass eine Lösung gefunden wurde.

    Nachmittags hat Sie nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass Ihre Abteilung jetzt ganz offiziell informiert wurde, dass eine Lösung gefunden wurde.

    Diesen zweiten Anruf hätte Sie ja nicht getätigt,wenn das nicht tatsächlich so ist.

  • Habe auch ein schlechtes Gefühl. Wenn ja, was bietet Ford an aber mal abwarten.