Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • hallo zusammen,

    ich möchte jetzt nicht schwarzmalen aber was denkt ihr inwieweit der Lockdown die ganze Reparatur und Bring und hol Service, einschränkt oder verzögert?

    Meiner steht z.B. in Sevilla umgebaut und zum Abtransport bereit. Ist jetzt die Frage wann wird er verschifft, kann er dann überhaupt angemeldet werden wenn er bei meinem ffh ist?

    Das sind jetzt ganz schön blöde Zeiten.


    Grüße

  • Gerade die letzten 4 Seiten durchgelesen und ungelogen: 60-70 % nur Diskussion warum die Händler so doof sind und was Sie alles falsch machen und was Sie eigentlich machen sollten und und und... Können wir bitte wieder Back2Topic?


    Auch wenn das immer verlockend ist weil wir letztlich alle im gleichen Boot sitzen: Bitte die "fachlichen" Threads auch als solche behandeln.

  • ... aber die Händler sind für die meisten, die ihre Autos im Rückruf haben, die zentralen Schlüsselstellen ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo zusammen


    Seit heute hab ich im Etis einen geänderten Text zum 20U26 drin:


    20U26 - KUGA PHEV - PCM UPDATE AND EGR CLIP REMOVAL

  • eben auf Nachfrage den Termin bekommen (Mitarbeiterin hätte sich spätestens in KW 9 gemeldet...)=

    Zulassung 27. Juli

    Werkstatt Termin KW15 (ab 12. April) - Auto wird abgeholt

    Ersatzwagen wird von Ford bis zu 3 Tage bezahlt ...


    Ich habe um Behebung der Mängel Mängel gebeten (Scheibenwischer, Subwoofer, Scheibenheberschalter) -> dann wird das Fahrzeug vorraussichtlich 5 tage in der Werkstatt bleiben - Mietwagen muss geklärt werden

    (ich wollte keinen Extratermin , dann wäre für mich ein halber Tag minimum futsch)

  • Ich habe gerade den Termin für den Austausch der Batterie bekommen.

    Zulassung im Juni 20, Austausch in der 6. KW.

    Auto birng ich vorbei, bekomme einen Ersatzwagen.

    Kuga 2020-, 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV, Obsidian-Schwarz Metallic

    Zulassung Juni 2020

  • Hallo Gemeinde


    Kann jemand mir das bitte erklären, was es bedeutet??


    Offene Rückrufaktion(en) gefunden!

    var strs = ""; strs = Application: ETIS Error: Client ID: ETIS Error Explanation:::IMSConnect on

    Datastore(IMS Region) IMS3 is rejecting connections.; ::Instance : PROD_PCF-goasisprod::10.254.70.4; for Transaction--##GOASIS_REQ::User ID: ETIS::Calling Machine IP:

    0da1b963-d1b5-4017-4178-2ace;


    Gruß Thomas

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • tomasius57

    Das klingt nach einem internen Kommunikationsfehler der Fordsysteme, ist aber an Wochenenden nichts besonderes, denn dann werden die Server bei Ford regelmässig gewartet und dann kommt es zu solchen Meldungen. Einfach am Montag wieder reinschauen und vermutlich ist alles wieder "normal".

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.